mad_milchmann
W:O:A Metalhead
das Wär doch mal ein tolles Event... ein Spoken-Word-Battle... analog zum Metal-Battle. mit Doro, Meine, Schneker, Sabbel-Sammet und wie sie alle heißen.
Das wird dann als Podcast veröffentlichtdas Wär doch mal ein tolles Event... ein Spoken-Word-Battle... analog zum Metal-Battle. mit Doro, Meine, Schneker, Sabbel-Sammet und wie sie alle heißen.
Sorcerer ❤Sorcerer oder The 69 Eyes?
geht mir ebenso.Bei Doro bin ich immer sehr zwiegespalten
mir geht nur ihr ewiges Gesabbel gewaltig auf den Keks
geht gar nicht. Allein schon der ewige Zwist zwischen den Kölnern und Düsseldorfern.Doro und die Höhner zusammen auf einer Bühne als Zeichen der Völkerverständigung.
Verschiedene Kulturkreise, vereint im Wunsch die Menschheit zu unterhalten.
ja, brennen soll die Gurke...Nene, das geht anders
Burn, witch, burn
Und dann wäre ich auch ganz vorne dabei
Angeblich labern die auch so viel... Ist mir aber nicht aufgefallen bisherWieso werden denn Meine und Schenker in dem Zusammenhang erwähnt?
DAS meinte ich mit verschiedenen Kulturkreisen.geht gar nicht. Allein schon der ewige Zwist zwischen den Kölnern und Düsseldorfern.
„… zu vernichten.“ müsste es richtigerweise heißen.Doro und die Höhner zusammen auf einer Bühne als Zeichen der Völkerverständigung.
Verschiedene Kulturkreise, vereint im Wunsch die Menschheit zu unterhalten.
Memo an mich selbst:Ok, ich habs!
Gucke gerade den Grave Digger Auftritt vom Rock Hard.
Da sagt der doch bei dem einen Song: "eigentlich würde jetzt Doro für das Stück auf die Bühne kommen, aber leider konnte sie nicht".
In Wacken spielen Grave Digger ja ihre 40th Anniversary Show. Da wird sie dann mit Sicherheit dabei sein!