Welche Band wird 2022 von Doro gehackt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Doro und die Höhner zusammen auf einer Bühne als Zeichen der Völkerverständigung.
Verschiedene Kulturkreise, vereint im Wunsch die Menschheit zu unterhalten.
:o
 

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Habt ihr das etwa nicht gehört? Die soll doch jetzt die Headliner-Show statt Lindemann spielen ;) Und Angel Witch und Death SS werden auch durch sie ersetzt...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.606
130
25
Thüringen
Ok, ich habs!

Gucke gerade den Grave Digger Auftritt vom Rock Hard.
Da sagt der doch bei dem einen Song: "eigentlich würde jetzt Doro für das Stück auf die Bühne kommen, aber leider konnte sie nicht".

In Wacken spielen Grave Digger ja ihre 40th Anniversary Show. Da wird sie dann mit Sicherheit dabei sein!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Ok, ich habs!

Gucke gerade den Grave Digger Auftritt vom Rock Hard.
Da sagt der doch bei dem einen Song: "eigentlich würde jetzt Doro für das Stück auf die Bühne kommen, aber leider konnte sie nicht".

In Wacken spielen Grave Digger ja ihre 40th Anniversary Show. Da wird sie dann mit Sicherheit dabei sein!
Memo an mich selbst:
Grave Digger von der Liste streichen.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Alkrocker und wum1980