Welche Band wird 2022 von Doro gehackt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ok, ich habs!

Gucke gerade den Grave Digger Auftritt vom Rock Hard.
Da sagt der doch bei dem einen Song: "eigentlich würde jetzt Doro für das Stück auf die Bühne kommen, aber leider konnte sie nicht".

In Wacken spielen Grave Digger ja ihre 40th Anniversary Show. Da wird sie dann mit Sicherheit dabei sein!

Ah, darf sie wieder die Ballad of Mary verhunzen? :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ganz genau. Aber Chris solo ist da denke ich nicht besser.

Live Aufnahmen anschauen.
Wenn Chris da "Silence. Silence everywhere" ins Mikro flüstert ist das Gänsehaut pur, und auch sonst, der Refrain, alles, das kriegt er super hin.

Doro dagegen hat einfach kein Gespür für die Stimmung des Songs und zerschießt den komplett, nachzuhören bei der Aufnahme von 2010. Wirklich grausig, und das gänzlich unabhängig vom ständigen Doro-Gebashe, das war einfach 'ne ganz miese "Leistung" von ihr.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Live Aufnahmen anschauen.
Wenn Chris da "Silence. Silence everywhere" ins Mikro flüstert ist das Gänsehaut pur, und auch sonst, der Refrain, alles, das kriegt er super hin.

Doro dagegen hat einfach kein Gespür für die Stimmung des Songs und zerschießt den komplett, nachzuhören bei der Aufnahme von 2010. Wirklich grausig, und das gänzlich unabhängig vom ständigen Doro-Gebashe, das war einfach 'ne ganz miese "Leistung" von ihr.
Ok, hab ich noch nicht gehört.

Chris beim Rock Hard hat mir auf jeden Fall auch nicht gefallen.

Naja, vielleicht werde ich es ja nächste Woche mit ihm Solo und in Wacken mit Doro erleben. 😁
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ok, hab ich noch nicht gehört.

Chris beim Rock Hard hat mir auf jeden Fall auch nicht gefallen.

Naja, vielleicht werde ich es ja nächste Woche mit ihm Solo und in Wacken mit Doro erleben. 😁

Wie das mittlerweile ist weiß ich aber auch nicht. Hab die lange nimmer live gesehen (glaub zuletzt 2014?), früher konnte Chris das auf jeden Fall recht gut und hat bei dem Stück auch einfach diese Zerbrechlichkeit und Verzweiflung perfekt rübergebracht, die so viel davon ausmacht.

Doro hingegen kann einfach keine gefühlvoll gesungenen Stücke.