Welche Band spielt welche Musik?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hätte mal ne Anfrage. Vielleicht gehts auch nur mir so. Ich hab zwar einige Bands schon gehört und weiss was für Musik sie spielen, aber bei einigen Bands hab ich keine Ahnung. Könnte man vielleicht irgendwie bei den Bands die Musikrichtung in Klammern dazuschreiben? Ständig auf den Homepages der Bands rumzuturnen wird langsam zu teuer. Danke schon im Voraus.
 
G

Guest

Guest
Ich bin doch nicht der einzige dems so geht. Also erhört unser Flehen!!!
 
G

Guest

Guest
Alter.....alle Bands aufzählen ???? Viele lassen sich doch gar nit in ne Musikrichtung packen.....also wenn Holger das macht...hossa...lass dich halt überraschen bis du das Wacken Heft in der hand hällst!
 
G

Guest

Guest
Ein tipp
druck dir das billing aus und ab in den Plattenladen
 
G

Guest

Guest
Naja, nicht wirklich.
Party und die andere kleine Stage spielt ja eigentlich keine bestimmt Musikrichtung. Und von den grossen Bühnen kennt man die Bands meist eh schon. Es geht ja um kleine Bands, die vielleicht interressant sind und die man sich dann vorher mal anhören kann um sie in Wacken zu geniessen.
Würd mich also auch mal interressieren..

zum Beispiel the Deströyer 666, wer hat davon schon gehört?
 
G

Guest

Guest
Die Aussies spielen räudigen Death Metal..... sind mit Immolation
bald auf Tour hier. So long.
 
G

Guest

Guest
ich dachte ihr seit alle Fachleute und wisst alles. Liste folgt
 
G

Guest

Guest
Also Motörhead spielt viel Klassik.Bevorzugt Bach & Beethoven,aber auch Experimentelles von Tchaikovsky oder Händel.


Kultstatus haben die Improvisationen bezüglich Tangerine Dream V.S.Mozart i.V.m Limahls Boy George-Applikation.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Danke Holger!!! Bist eben doch der beste. PS. Ich hab nie behauptet ein Fachmann zu sein.
 
G

Guest

Guest
Ein oder Zwei,glaub`ich.Aber erst,wenn alles vorbei ist !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Kennt jemand In FLAMES?

Ist doch eine Flötenkombo unter der Schirmherrschaft von Trompetenstar Stefan Mross!

Der soll ja angeblich ein paar Lieder die Solos übernehmen!!
 
G

Guest

Guest
!!! ICH FLIPP`AUS !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2