Welche Band hat wie oft in Wacken gespielt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich glaube das kann ich mir verkneifen. Zum Glück spielen die immer als letztes so das ich dann schon am Zelt sitze und mein Feierabendbier trinken kann :D
Inzwischen ist das leider wahr. Haben vor einigen Jahren noch richtig geile Shows abgeliefert.. nun ist davon nicht mehr viel übrig in meinen Augen. :(
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich glaube das kann ich mir verkneifen. Zum Glück spielen die immer als letztes so das ich dann schon am Zelt sitze und mein Feierabendbier trinken kann :D

P.S.: Hahnenkamp? Da fahre ich 1-2 mal die Woche durch. Nach Horst oder Kiebitzreihe.

von Elmshorn aus ist das auch keine "Kunst" ;):D
S.t S.machen in den letzten Jahren meist immer den Absacker !!