Welche Band gefällt Euch momentan am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich kann eig. nicht sagen, dass ich jetzt eine bestimmte Band grade besonders toll finde, aber die letzte etwas unbekanntere Band, die mich vom Hocker gerissen hat sind "End of days"!

erinnern evtl. ein bißchen stark an Obituary, aber grade deshalb finde ich die ziemlich gut!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kann mich nciht entscheiden.

Ich mag grad Equilibrium aber Imperanon mag ich auch....
 
L

Lord Soth

Guest
immer nur neue alben... hör momentan eigentlich fast nur altes zeuch, running wild, cirith ungol, sorcery (swe), manilla road, rotting christ, jag panzer, exciter, electrocution, autopsy, usw...
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Lord Soth schrieb:
immer nur neue alben... hör momentan eigentlich fast nur altes zeuch, running wild, cirith ungol, sorcery (swe), manilla road, rotting christ, jag panzer, exciter, electrocution, autopsy, usw...


Find ich auch...nur neues hören is zwar wichtig um eben ,mal neue gute Gruppen zu finden...Aber momentan häng ich auch eher an alten alben...

Bin seit gestern am Savatage hören und ich find´s geil :D :D :D ;) ;) ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Belphegor - Goatreich Fleshcult
Steve Vai - Real Illusions: Reflections
Death - Human (ich weiss, die is nich grad neu :rolleyes: )

die neue nile muss auch noch her hab nen 30 Euro Gutschein für den Saturn bekommen... da werd ich wohl wieder nen paar stunden einplanen müssen :rolleyes:

@hammered_gods: iI think these "fans" are retarded, too :D Those dumbasses can destroy the sound of a whole concert...