Welche alten Klassiker..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Kate McGee schrieb:
hey, die is toll :) die is ganz ganz klasse melodisch und schön zum Mitsingen.
Nichts, aber auch gar nichts von Herrn Bon Chauvi ist geil und könnte mich jemals in irgendeiner Form begeistern.... :o
Ich hasse diesen....*schüttel*....Herren!
:p
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jetzt weiß ich womit ich dir auf deim nächsten Geburtstag a Freud machen kann... :p:D


und net scho wieder streiten, ihr zwei! :p
wer streitet denn? ich hab damals nix gemacht und jetzt auch nix^^ ich hah nur gesagt, dass bon jovi toll is^^ wenn sie den nich mag, dann is mir das doch scheiss egal :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Kate McGee schrieb:
jetzt weiß ich womit ich dir auf deim nächsten Geburtstag a Freud machen kann... :p:D

Dann mach ich niiiiieeeee mehr a Weinsäschen...überleg dir des gut! :o
:p :D ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
da fällt mir noch ein:

Deine Lakaien - Die ganzen alten Sachen...

Muß mich "warmhören" und die Vorfreude steigern für das "Concert never happened before"... *freu* :)