Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Apr. 2009
20
0
46
http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html

Schaut da doch mal nach!Und dann ganz nach unten Scrollen. :cool:

Hey Metalheads, hey Mike666;

allgemein wird in den Foren oft auf TWISTED SISTER getippt, aber für mich erfüllen die nicht einen Headliner - Status!!?

Ich tippe mal ganz schwer auf BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums , Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion!?

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte.

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals , OZZY OSBOURNE , Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??

Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

kaboom

Newbie
5 Jan. 2009
5
0
46
33
St.Gallen
de.netlog.com

allgemein wird in den Foren oft auf TWISTED SISTER getippt, aber für mich erfüllen die nicht einen Headliner - Status!!?

Ich tippe mal ganz schwer auf BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums , Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion!?

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals , OZZY OSBOURNE , Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??

Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

habe auch schon an black sabbath gedacht...

das wäre ja total geil wenn die auftreten würden!! :D

10 Apr. 2009
49
0
51
Dormagen, NRW
Ganz ehrlich Onkelz Wäre richtig GEIL wenn die kommen würden.
Aber Damit würden/hätten die sich ein mega fettes und mieses EI gelegt.
Immerhin haben sie ihr Abscheids Konzert am Lausitzring gegeben und zu dem sagte Stephan das er endgültig mit dem Thema ONKELZ abgehackt hat.
Nun ja da wollen wir jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren :) den kommen tun sie nich.^^
Denke mir mal Das Es RW sind.
zu dem Finde ich auch wie viele andere hier auch (Mehr gekreische und halbekotz bands müsste es geben :D)
CC,Vital remains, Scar Symmetry währe auch nett aber auch die MetalcoreFans oder die, die dieses genre schonmal gerne hören (ich auch) sollten nicht leer ausgehen. was sie bisher teilweise tuen( BFMV nicht wirklich aber dennoch gut, Walls of Jericho nicht wirklich)Also bekanntere bessere bands gibts genügend, Threat Signal z.B wäre genial, As I Lay Dying, KSE :D
Heaven Shall Burn :D^^

naja abwarten was noch kommt;)

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61

Yeah, OZZY!!!! :D Push für Ozzy!