weitere Bands ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
Wollt ma fragen, ob noch mehr Bands angekündigt werden oder ob das billing steht?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weitgehend wird es wohl stehen, denn sonst müsste die Running Order ja völlig übern Haufen geschmissen werden.
Was ganz sicher noch bekanntgegeben wird, das sind die Metal-Battle-Bands.
Und wenn natürlich irgendwer abspringt, wird meist umgehend ein Ersatz bekanntgegeben.
 

Matt1860

W:O:A Metalhead
5 Mai 2008
2.958
10
63
Ich hätt mir noch In Extremo gewünscht, wird aber wohl nix mehr, da alles größtenteils steht.(denk ich mal) Aber naja man kann nicht alles haben...