Weitere Bandbestätigungen – Horch, Aberlours und Victims Of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Die Reaktionen zeigen das diese Bands die alle Ihren Zenit überschritten haben ganz toll zu euch passen :))
Judas Priest?? der "Sängergott" der beim bang your Head mit Stock auf die Bühne kommt?Das ich nicht lache!
OKOK Kreator und Exodus zeih ich mir auch noch rein....
Aber es ist defintiv nicht zu vergleichen mit den letzten 5 Jahren!
So, und jetzt bitte weiter meine Heimat beleidigen....
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Die Reaktionen zeigen das diese Bands die alle Ihren Zenit überschritten haben ganz toll zu euch passen :))
Judas Priest?? der "Sängergott" der beim bang your Head mit Stock auf die Bühne kommt?Das ich nicht lache!
OKOK Kreator und Exodus zeih ich mir auch noch rein....
Aber es ist defintiv nicht zu vergleichen mit den letzten 5 Jahren!
So, und jetzt bitte weiter meine Heimat beleidigen....

Nicht deine Heimat, aber deine Unfähigkeit die Werke großer Bands zu würdigen, auch wenn die Zeit selbst vor zB Tom Angelripper oder Rob Hellford nich halt macht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Reaktionen zeigen das diese Bands die alle Ihren Zenit überschritten haben ganz toll zu euch passen :))
Judas Priest?? der "Sängergott" der beim bang your Head mit Stock auf die Bühne kommt?Das ich nicht lache!
OKOK Kreator und Exodus zeih ich mir auch noch rein....
Aber es ist defintiv nicht zu vergleichen mit den letzten 5 Jahren!
So, und jetzt bitte weiter meine Heimat beleidigen....

Achso, aber Ozzy ist auf der Höhe seines könnens?^^

Cradle of Filth, Children of Bodom, Heaven Shall Burn, Motörhead, Iced Earth etc. sind aber definitiv keine kleinen Namen oder unbekannten Namen.

Und HSB oder Airbourne sind gerade Bands die immoment aufsteigen wie sonst was, dein Kommentar war also einfach faktisch unqualifiziert.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ja is ja guut...

bei diesen 4 oder 5 bands werde ich auch vorne stehen und mitgröhlen...aber es waren mindestens 30 Bands dabei die ich nicht kenne.und damit meine ich jetzt "nicht gehört" habe bis jetzt.
Wo sind denn die wirklichen jungen, Geheimtipps für die Wacken immer gut war?
Kvelertak?? Metal Inquisitor???
Sich immer auf die gleichen "alten" zu verlassen ermüdet soch nach sovielen Jahren doch extrem...
Fehlt nur noch Saxon als Headliner.....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja is ja guut...

bei diesen 4 oder 5 bands werde ich auch vorne stehen und mitgröhlen...aber es waren mindestens 30 Bands dabei die ich nicht kenne.und damit meine ich jetzt "nicht gehört" habe bis jetzt.
Wo sind denn die wirklichen jungen, Geheimtipps für die Wacken immer gut war?
Kvelertak?? Metal Inquisitor???
Sich immer auf die gleichen "alten" zu verlassen ermüdet soch nach sovielen Jahren doch extrem...
Fehlt nur noch Saxon als Headliner.....

Du beschwerst dich einerseits über Bands die du noch nicht gehört hast, aber andrerseits über fehlende junge Geheimtipps? Is klar...
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Wo wir wieder bei neuen bands sind die gerne geeshen werden wollen und Hinterwäldlerbands...aber das ist bringt nix..wir werden da nciht auf gleichen Nenner kommen.
Und Kritik wird ja erlaubt sein:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja is ja guut...

bei diesen 4 oder 5 bands werde ich auch vorne stehen und mitgröhlen...aber es waren mindestens 30 Bands dabei die ich nicht kenne.und damit meine ich jetzt "nicht gehört" habe bis jetzt.
Wo sind denn die wirklichen jungen, Geheimtipps für die Wacken immer gut war?
Kvelertak?? Metal Inquisitor???
Sich immer auf die gleichen "alten" zu verlassen ermüdet soch nach sovielen Jahren doch extrem...
Fehlt nur noch Saxon als Headliner.....

Oha,erweiter mal deinen Horizont,bevor du dir hier solche Sachen rauskloppst.:rolleyes::rolleyes:
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hähä, tolle Idee:)
Naja ein bischen Zeit haben se ja noch...
Und bis dahin habe ich alle "True Metaller" hier zur Weißglut gebracht, glaub ich..
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich habe Geld für die Karten bezahlt und war bisher glücklicher...wer muss sich an wen anpassen??

Bitte liebe Orga, nehmt seine Karte und gebt ihm sein Geld zurück! DANKE! man man man, immer das selbe in letzter zeit hier... zum kotzen

gibt genug guten stoff dieses jahr, sieh meine sig, nein das sind nicht alles bands die schon gefühlte 50mal da waren (außer vllt sodom, aber mann, sodom!! :D)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Victims of Madness muss man jetzt nicht unbedingt extra bestätigen... gehören ja zum Inventar wie die Firefighters und Mambo Kurt. Generell könnte mal wieder was "Größeres" kommen. In letzter Zeit wurden nur noch Zeltbands bestätigt.
Warum sind denn beispielsweise Kataklysm immer noch nicht offiziell ins Billing aufgenommen worden?