Weite Reise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nabend zusammen,
Samstag Nacht hab ich mit jemanden gelabert, der den weiten Weg von Australien auf sich genommen hat!! Und das alles nur wegen Wacken!
Damit steht Wacken direkt hinter Hamburg, München und Berlin in der Liste der bekannten deutschen Städte!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ach du Schande, von Australien???

KRASS, war schon von Fulda aus ein weiter Weg *g*

Hut ab!

Gruß metalreddy
 
G

Guest

Guest
Hehe... es waren auch Kanadier da..... die haben wir am Sonntag noch mit nem Wochenend-Ticket bis Hamburg mitgenommen.....
 
G

Guest

Guest
stimmt,
ich hab auch mit einem Australier gesprochen, vieleicht war es ja derselbe....
 
G

Guest

Guest
Nicht zu vergessen die kleinen Japaner :))

Mir haben die Kilometers von Kassel aus auch schon geschickt :)))

Gruß Tele
 
G

Guest

Guest
Da war ja sogar ein australischer TV-Sender. Die Dame wollte von mir wissen, wer denn mein Liebling von Primal Fear ist, nur weil ich mir von denen ein Autogramm geholt habe. *g*

Andi
 
G

Guest

Guest
Also in unsrer Gruppe (wir kennen uns alle aussem IRC) waren ein Kanadier, ein Ami, zwei Schwedinnen, drei Italiener, ein Belgier, zwei Brasilianer .... und jede Menge Saarländer, hehehehehe

See ya
 
G

Guest

Guest
@MAK: Das war bestimmt derselbe. Hatte er ein In Flames Shirt an und war ein wenig durch geknallt?