Weiss jemand wie ich meine Tickest noch tauschen kann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Ich bin immer wieder entsetzt, wie viele "Freunde" sich bei solchen Aktionen als totale Arschlöcher entpuppen und ihre lieben Besteller einfach auf den Kosten sitzen lassen. :rolleyes:

Wenn man Karten für andere Leute ordert, sollte man sich das Geld zeitnah besorgen! Wenn die dann nicht mit können, würde ich denen die Karte in die Hand drücken und ihnen sagen, dass sie sich selbst um einen Käufer kümmern dürfen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
sind fb freunde also keine echten freunde? :(
du zerstörst meine traumwelt :D :D :D
Da gibts einen einfachen Check:
1. Kennst du sie nur, weil sie deine Karte wollen?
2. Springen sie trotz Zusage kurz vor dem Festival aus fadenscheinigen Gründen noch ab?
Wenn du mindestens eine Frage mit ja beantworten musst, magst du keinen Metal.