Weiss jemand, wie es mit U.F.O. weitergeht?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Xenon67, 21. April 2019.

  1. Xenon67

    Xenon67 Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ja überraschend der Keyboarder/Gitarrist verstorben ist, würde michg mal interessieren, ob es Infos gibt, ob U.F.O. trotzdem auftreten?
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    17.278
    UFO sind/gehen auf Abschiedstour.
    Das hat nichts mit dem Tod von Paul Raymond zu tun. Phil Mogg hatte schon 2018 angekündigt die Band nach 50 Jahren zu verlassen, was mit einer Auflösung gleichzusetzen ist.
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    19.709
    Aber ob diese Tour auch so stattfinden wird, war ja schließlich aktives Bandmitglied!
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    17.278
    Ich hoffe sehr , dass die Tour stattfindet und evtl. Neil Carter den Part übernimmt.
    Wäre sehr schade, wenn UFO nicht auf dem W:O:A 2019 dabei sind.
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    17.278
    UFO TOUR 2019 WILL CONTINUE - Neil Carter joins the band for the late Paul Raymond
    Quelle: UFO Homepage

    Mögliche Setlist für's W:O:A könnte

    Faith heeler (Intro)
    Mother Mary
    We Belong to the Night
    Run Boy Run
    Venus
    Lights Out
    Baby Blue
    Only You Can Rock Me
    Burn Your House Down
    Cherry
    Love to Love
    Makin' Moves
    Too Hot to Handle
    Rock Bottom
    Doctor Doctor
    Shoot Shoot

    sein.
     
    Atomsmasher gefällt das.
  6. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Das freut mich trotz der traurigen Umstände zu lesen. UFO live zu erleben wird ein unfassbares Erlebnis. Die Setlist sieht gut aus, würde noch "Prince Kajuku" hinzufügen.
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.237
    Zustimmungen:
    17.278
    ...und Boogie, Come away Melinda und und und ;)
    Die Setlist ist vom 05.04.2019 aus London. Ich glaube nicht, das es was aus der Spacerockphase da rein schafft.
     

Diese Seite empfehlen