Weiss jemand, wie es mit U.F.O. weitergeht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenon67

Newbie
20 Dez. 2018
8
1
18
54
Stuttgart
Nachdem ja überraschend der Keyboarder/Gitarrist verstorben ist, würde michg mal interessieren, ob es Infos gibt, ob U.F.O. trotzdem auftreten?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.080
23.291
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
UFO TOUR 2019 WILL CONTINUE - Neil Carter joins the band for the late Paul Raymond
Quelle: UFO Homepage

Mögliche Setlist für's W:O:A könnte

Faith heeler (Intro)
Mother Mary
We Belong to the Night
Run Boy Run
Venus
Lights Out
Baby Blue
Only You Can Rock Me
Burn Your House Down
Cherry
Love to Love
Makin' Moves
Too Hot to Handle
Rock Bottom
Doctor Doctor
Shoot Shoot

sein.
 
  • Like
Reaktionen: Atomsmasher

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
UFO TOUR 2019 WILL CONTINUE - Neil Carter joins the band for the late Paul Raymond
Quelle: UFO Homepage

Mögliche Setlist für's W:O:A könnte

Faith heeler (Intro)
Mother Mary
We Belong to the Night
Run Boy Run
Venus
Lights Out
Baby Blue
Only You Can Rock Me
Burn Your House Down
Cherry
Love to Love
Makin' Moves
Too Hot to Handle
Rock Bottom
Doctor Doctor
Shoot Shoot

sein.

Das freut mich trotz der traurigen Umstände zu lesen. UFO live zu erleben wird ein unfassbares Erlebnis. Die Setlist sieht gut aus, würde noch "Prince Kajuku" hinzufügen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.080
23.291
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das freut mich trotz der traurigen Umstände zu lesen. UFO live zu erleben wird ein unfassbares Erlebnis. Die Setlist sieht gut aus, würde noch "Prince Kajuku" hinzufügen.
...und Boogie, Come away Melinda und und und ;)
Die Setlist ist vom 05.04.2019 aus London. Ich glaube nicht, das es was aus der Spacerockphase da rein schafft.