Weird Al Yankovic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

"Weird Al" Yankovic

  • Ja

    Stimmen: 20 54,1%
  • Nein

    Stimmen: 17 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Angarhad

Newbie
7 Aug. 2016
2
0
0
Ich möchte gerne "Weird Al" Yankovic vorschlagen. Er lässt sich zwar nicht direkt in ein Metal Genre einordnen.
Ich denke dennoch, dass er auf dem Festival nicht fehl am Platze ist und eine Menge Stimmung machen kann.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich mag Weird Al, aber er ist einfach zu groß für das Zelt und für die Hauptbühnen nicht das richtige Programm.