alicekubbi
Nusseis
Du bist ja sowas von BRAVDas war nur ein Vorschlag.
Auch wenn ich furchtbar böse bin, so mache ich keine unanständigen Sachen
Du bist ja sowas von BRAVDas war nur ein Vorschlag.
Auch wenn ich furchtbar böse bin, so mache ich keine unanständigen Sachen
Sagst DU! Geht alles
Das ist halt nichts für alte WeiberIhr seid alle die rynster Dreckschwyne wo überhaupt gibt. Ich bin ganz rot geworden beim lesen. Sodom und Gomorrha. Unzüchtige! Alle!
Sodom!Ihr seid alle die rynster Dreckschwyne wo überhaupt gibt. Ich bin ganz rot geworden beim lesen. Sodom und Gomorrha. Unzüchtige! Alle!
Yeah! *mitmosh*Sodom!
*mosh*
Weiß denn deine Frau davon?Ich bin keiner...drei Kinder reichen.
Bumseur ist ein geiles Wort, hat was von wagemutig und akrobatisch.Ich bin ein elitärer Bumseur und kein popeliger Ficker wie Sie, Sie Ficker.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in solchen Fällen meist die Schuld der Frau ist.Kommt auf den Mann an. Also, ob er es richtig macht!
"Ik maak je af" hört sich irgendwie an, jemanden nach dem Erhängen vom Seil zu schneiden.Neuken is neuken. Schöner oder platter können wir's nicht sagen. Und bei dem "Ich fick dich" wird es ein "Ik maak je af".
Nichts für ungut aber ich finde, Frau Merkel hat in diesen thread nichts verloren.Frau Merkel nicht ich
Der Bumseur wird nie müde, der Bumseur schläft nie ein, der Bumseur ist immer vor der Chef im Geschäft und bumsiert schweißfrei.Bumseur ist ein geiles Wort, hat was von wagemutig und akrobatisch.
Aber heisst es nicht "popoliger Ficker?"
Ein 'Bumseur' ist nix anderes als ein Türstopper... Bescheid weiß!Der Bumseur wird nie müde, der Bumseur schläft nie ein, der Bumseur ist immer vor der Chef im Geschäft und bumsiert schweißfrei.
Sie sind ein Pherkel
Jo, der "bumst" dich draußen.Ein 'Bumseur' ist nix anderes als ein Türstopper... Bescheid weiß!
Also ist ein Bumseur ein Freiluftficker, damit man mal beim Fredthema bleibtJo, der "bumst" dich draußen.
Ah, ché pas !Also ist ein Bumseur ein Freiluftficker, damit man mal beim Fredthema bleibt
Nichts für ungut aber ich finde, Frau Merkel hat in diesen thread nichts verloren.