so, zimmer ist schonmal reserviert. inne sleepstation scheint noch einiges frei zu sein, so wieder onkel das am telefon gesagt hat.
also heilcher grill, das läuft so.<--- spielt mit dem Gedanken.
freitag ankommen, dann aufm weihnaxmarkt vorglühen. gegen 20 uhr gehts dann weiter in den turm zum weiter glühen. so gegen 23 uhr fahren wir dann mim taxi oder sonst wie zum triptychon und geben da uns den rest. ca. 5, 6, 7 uhr in die heija den rausch ausschlafen und samsatg wieder aufm weihnaxmarkt. futtern glühen und abends dann ins rock cafe. sonntags dann total gestraft nach hause bis nächstes jahr zum mai mosh, wo das spiel von vorne los geht. hotels gibts massenweise in münster oder die günstige sleepstation zum schnarchen.
also heilcher grill, das läuft so.
freitag ankommen, dann aufm weihnaxmarkt vorglühen. gegen 20 uhr gehts dann weiter in den turm zum weiter glühen. so gegen 23 uhr fahren wir dann mim taxi oder sonst wie zum triptychon und geben da uns den rest. ca. 5, 6, 7 uhr in die heija den rausch ausschlafen und samsatg wieder aufm weihnaxmarkt. futtern glühen und abends dann ins rock cafe. sonntags dann total gestraft nach hause bis nächstes jahr zum mai mosh, wo das spiel von vorne los geht. hotels gibts massenweise in münster oder die günstige sleepstation zum schnarchen.
wir können zusammen ein doppelzimmer nehmen, komm wa billiger weg. aber wehe du schnarchst.Ich penn zur Not auch im Auto - ja, auch im Winter. Ich bin recht schmerzfrei. Das mit der Sleepstation rechnet sich quasi erst mit ner Gruppe von 6 bis 8 Mann. ^^
wir können zusammen ein doppelzimmer nehmen, komm wa billiger weg. aber wehe du schnarchst.
Rrrrrrr *fauch*
Also ich hab mich noch nie Schnarchen gehört.