Weihnaxmosh 2012-Der Apokalypsemosh!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ich glaube um 17:20 kommt der Zug an.

Ja Samstag düsen wir dann weiter nach Dortmund zum saufen. :D

Alles klar :) Ich schreib euch beizeiten dann nochmal eine kleine Weg(bzw Bus-)beschreibung vom Bahnhof zu uns.

Samstag bin ich dann auch noch aufm Geburtstag eingeladen und muss mich auch weiter betrinken :(:D
Oh man ich wollte ansich schreiben das wir nach Dortmund zu Freunden fahren. *g*

Oh ja mach das. Und wir sollten dann nochmal Handynummer austauschen bzw hab ich ne Nummer von dir aber kein Plan ob die noch aktuell ist.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du hast jedenfalls an der Wand gelehnt...:D:D
An der Wand??? Ich hab mich dolle an der Flasche festgehalten, da brauch ich doch keine Wand *meckert*
Ach, also du bist ja eher so die zurückhaltende und ganz schüchtern, aber Isi :o

Ok, da kann ich nicht ernst bei bleiben *umkipp* :D:D:D
Ähm, wie jetzt???? :confused::confused:
:D
Immerhin weiß sie noch, dass ihr euch schon kennengelernt habt :D
Ob sie das tatsächlich noch weiß???? :ugly:
Und das ist nicht selbstverständlich. :D
Also hör mal, ich bin bei Mensche, die ich betrunken kennenlerne total treu, dich hab ich sogar geheiratet!!!
Sie hat mich sicher sooft doppelt gesehen, daß ich ihr nicht entgangen bin.:D

Na, nun schusterst du dir aber zuviel der Ehre zu... mein Wanken hat den Sehfehler ausgeglichen!!! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
An der Wand??? Ich hab mich dolle an der Flasche festgehalten, da brauch ich doch keine Wand *meckert*

Ähm, wie jetzt???? :confused::confused:
:D

Ob sie das tatsächlich noch weiß???? :ugly:

Also hör mal, ich bin bei Mensche, die ich betrunken kennenlerne total treu, dich hab ich sogar geheiratet!!!

Na, nun schusterst du dir aber zuviel der Ehre zu... mein Wanken hat den Sehfehler ausgeglichen!!! :D

:D:D:D:D
Es war auch der doofe Weihnachtsmarkt schuld.:o:D