E'Lell
W:O:A Metalmaster
Wir haben sogar schon ein bischen dekoriert und unsere Kleine findet es toll!
BItte erst nach Totensonntag
Und ich finde es jetzt gruselig! Die einzigen, die jetzte dekorieren sind Aldi und Altersheime
Wir haben sogar schon ein bischen dekoriert und unsere Kleine findet es toll!
Wahnsinn wie ihr mich ankotzt. Haupsache direkt mal wieder sinnlos den Kopp aufgerissen. Wenn euch so'n Thread nicht passt geht kacken und haltet die Schnauze, das kann doch wohl nicht so schwer sein.
Ich mag Weihnachten.
Meinungsdiversitäten verboten und Pöbeln nur auserwählten Personen erlaubt? Soso.
och, ich werd wieder zu weihnachten die metal xmas mit lemmy, tom und co inne anlage schmeißen, wo sie ihre weihnaxlieder auf ihre art und weise singen. da freu ich mich am meisten drauf.
sorry, aber niveau ist das stichwort.
Darum gehts mir nicht. Zu sagen "du bist unlustig" ist immer noch ein anderes Kaliber als "Halt die Schnauze und geh kacken", nur weil man mit einer Meinung nicht konform geht.
Darum gehts mir nicht. Zu sagen "du bist unlustig" ist immer noch ein anderes Kaliber als "Halt die Schnauze und geh kacken", nur weil man mit einer Meinung nicht konform geht.
Die hab ich meinen Eltern auch mal am heiligen Abend vorgespielt. Die waren echt begeistert, endlich mal Weihnachtslieder die man gerne hören kann
TSO ist auch machbar!
Ertrag ich nicht. Eigentlich wäre es nicht sooo schlimm, aber immer wenn ich das höre denke ich mir "wegen so 'nem Schmontz muß die Welt auf Savatage verzichten" und dann könnt ich kotzen.
Da lob ich mir doch Blackmores Night. Der alte Mann macht jetzt nur noch das, worauf er Bock hat.