Weihnachtszeit beginnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wahnsinn wie ihr mich ankotzt. Haupsache direkt mal wieder sinnlos den Kopp aufgerissen. Wenn euch so'n Thread nicht passt geht kacken und haltet die Schnauze, das kann doch wohl nicht so schwer sein.


Ich mag Weihnachten.

Meinungsdiversitäten verboten und Pöbeln nur auserwählten Personen erlaubt? Soso.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
och, ich werd wieder zu weihnachten die metal xmas mit lemmy, tom und co inne anlage schmeißen, wo sie ihre weihnaxlieder auf ihre art und weise singen. da freu ich mich am meisten drauf. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
och, ich werd wieder zu weihnachten die metal xmas mit lemmy, tom und co inne anlage schmeißen, wo sie ihre weihnaxlieder auf ihre art und weise singen. da freu ich mich am meisten drauf. :D

Die hab ich meinen Eltern auch mal am heiligen Abend vorgespielt. Die waren echt begeistert, endlich mal Weihnachtslieder die man gerne hören kann :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Darum gehts mir nicht. Zu sagen "du bist unlustig" ist immer noch ein anderes Kaliber als "Halt die Schnauze und geh kacken", nur weil man mit einer Meinung nicht konform geht.

richtig, ist so.

aber warum fängt man mit so nem scheiss an? ist ja nicht nur auf diesen fred bezogen, sondern allgemein, und wenn man will könnte man seitenweise solche post von jetzt speziell dir finden.

vollkommen unnütz wie ich finde.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Da lob ich mir doch Blackmores Night. Der alte Mann macht jetzt nur noch das, worauf er Bock hat.:cool: