fwänzi95
W:O:A Metalhead
Hallo!
Mein Name ist Luna.
Und wer bist du?
War ja so klar!
Hallo!
Mein Name ist Luna.
Und wer bist du?
Hallo!
Mein Name ist Luna.
Und wer bist du?
War ja so klar!
So ca. 1,89 - 1,90, also ja der schein trügt nicht, klein bin ich nicht
Ich kenn da eine ganze nette Frau, die auf große Männer steht. Wenn du möchtest stelle ich sie dir vor
Ich kenn da eine ganze nette Frau, die auf große Männer steht. Wenn du möchtest stelle ich sie dir vor
Pscht, pscht, pscht!
Der ist doch noch unschuldig, jetzt verderbt mir das hier doch nicht!
Damit steht sie sicherlich nicht allein da, was ich absolut nachvollziehen kann, was will man auch mehr?
So ca. 1,89 - 1,90, also ja der schein trügt nicht, klein bin ich nicht
ach, sag bloß, stehst du etwa auch auf große Männer?
ja, aber richtig groß auch nicht. Diese mickrigen Ausmaße erreiche ja sogar ich schon fast.
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert.komischwerweise nicht, aber ich bin da wohl ne Ausnahme, du denn?
ja gut, aber wenn ich noch Größer wäre, würde ich ja noch mehr leute auf einem Konzert nerven, das könnte ich nicht Verantworten
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert.
*mit dem gummihammer aufn kopp hau und dich auf 1,20m kleinmach* dann geh du mal so zum konzi.Dann empfehle ich Ihnen zu wachsen.
komischwerweise nicht, aber ich bin da wohl ne Ausnahme, du denn?
ja gut, aber wenn ich noch Größer wäre, würde ich ja noch mehr leute auf einem Konzert nerven, das könnte ich nicht Verantworten
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert.
Damit steht sie sicherlich nicht allein da, was ich absolut nachvollziehen kann, was will man auch mehr?