Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
die ratten verlassen das sinkende schiff...???

(soll niemand falsch verstehen. habe mich in der neuen gallery schliesslich niemals eingetragen.)

ich möchte einfach nicht (mehr) mit etwas in verbindung gebracht werden, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. zumal ich einen großteil der leute in der gallery auch überhaupt nicht kenne.
frag mich eh jedesmal, wenn ich hier nachlese, mehr, was ich hier eigentlich noch mache. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
ich möchte einfach nicht (mehr) mit etwas in verbindung gebracht werden, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. zumal ich einen großteil der leute in der gallery auch überhaupt nicht kenne.
frag mich eh jedesmal, wenn ich hier nachlese, mehr, was ich hier eigentlich noch mache. ;)

Na sich an meinen Beiträgen erfreuen. Das ist doch Grund genug.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Man muss schon sagen das es mittlerweile immer weniger "alte" User gibt.

Bin ja auch erst seit ca. 2/3 jahren wieder richtig aktiv hier im Forum nach einer längeren Pause. Jedenfalls sind schon einige weg die in meiner anfangszeit noch hier rumgeschwirrt sind
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Man muss schon sagen das es mittlerweile immer weniger "alte" User gibt.

Bin ja auch erst seit ca. 2/3 jahren wieder richtig aktiv hier im Forum nach einer längeren Pause. Jedenfalls sind schon einige weg die in meiner anfangszeit noch hier rumgeschwirrt sind

Werden alle älter. Interessen verschieben sich.
Aber ein paar Urgesteine sind noch erhalten geblieben. Wobei ich mich auch jedes Mal frage wer die ganzen neuen Leute hier sind. Fühlt sich das so an wenn man alt wird? :confused: