Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.923
16.036
168
35
Raccoon-City
Hab doch eins in meiner Profil-Gallery, aber ja ich lads auch ma hoch. ;)
Aber da. :o

Chu: http://woafor.wacken.com/album.php?albumid=950&pictureid=5250

Es macht mich schier wahnsinnig, dass du auf dem Bild einer mir bekannten Person doch ähnlich siehst, die Brille es aber total vertuscht, dass ihr nicht ein und die selbe Person seid :D :D :ugly:




Wobei mich das wiederum an die Story erinnert, dass mal hier im Forum jemand meinte, sie würde meinen Doppelgänger kennen. Nachdem ich aber ein Bild von besagtem Doppelgänger endlich mal gesehen hatte fand ich die Unterschiede gravierend und uns überhaupt nicht wie eins :D:o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Gekonnt vom eigentlichen Thema abgelenkt. :D

Ei wo :o
Zum Wohle aller und meiner selbst beteilige ich mich an der schweren Arbeit, Gespräche aufrecht zu erhalten. "Gespamme" ist das nicht. Das dient alles einem höheren Zweck :o

Oder wolltest du wieder über dein aussehen reden?^^