FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
WOA-FORUM-GALLERY
service pause, see ya later !
Kleine Wartung, bis später !
WOA-FORUM-GALLERY
service pause, see ya later !
Kleine Wartung, bis später !
Hatte das Bild auf 1280x960 verkleinert, hat auch nix gebracht. Ich teste dann mal ...a)
Es lag u.a. an den Bildgrößen, da der Maximalwert zu klein eingestellt war.
Wobei z.B. 4000x3000 Punkte auch weiterhin nicht gehen wird. Die sind schlicht zu groß.
Hatte das Bild auf 1280x960 verkleinert, hat auch nix gebracht. Ich teste dann mal ...
Edit: Danke für's hochladen
Yay, supi! Danke!So die Gallerie ist wieder freigeschaltet.
Bei weiteren Fehlern/Problemen bitte melden.
a)
Es lag u.a. an den Bildgrößen, da der Maximalwert zu klein eingestellt war.
Wobei z.B. 4000x3000 Punkte auch weiterhin nicht gehen wird. Die sind schlicht zu groß.
b)
Es war ein Programmierfehler in der Profileditierung, so das man als Admin
dort nicht richtig arbeiten konnte.
Yay, supi! Danke!
Dass die Bilder zu groß sind, finde ich aber komisch. Habe das eine Bild zum Hochladen extra klein gemacht (kleiner als andere, die ich vorher schon mal hochgeladen hatte) und es ging trotzdem nicht. Na, egal, jetzt geht es ja
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja...Kleiner von der Dateigröße oder von der Auflösung?
Ansonsten einfach im Auge behalten
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja...
Von daher ist ja alles paletti.
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja...
Von daher ist ja alles paletti.
Irgendwie ist mein Account inaktiv oder gesperrt... Könnte da mal jemand nachschauen? THX!
Töddi..... Gibste mal das Party.San Bild frei?