Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So die Gallerie ist wieder freigeschaltet.
Bei weiteren Fehlern/Problemen bitte melden.

a)
Es lag u.a. an den Bildgrößen, da der Maximalwert zu klein eingestellt war.
Wobei z.B. 4000x3000 Punkte auch weiterhin nicht gehen wird. Die sind schlicht zu groß.

b)
Es war ein Programmierfehler in der Profileditierung, so das man als Admin
dort nicht richtig arbeiten konnte.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So die Gallerie ist wieder freigeschaltet.
Bei weiteren Fehlern/Problemen bitte melden.

a)
Es lag u.a. an den Bildgrößen, da der Maximalwert zu klein eingestellt war.
Wobei z.B. 4000x3000 Punkte auch weiterhin nicht gehen wird. Die sind schlicht zu groß.

b)
Es war ein Programmierfehler in der Profileditierung, so das man als Admin
dort nicht richtig arbeiten konnte.
Yay, supi! Danke!

Dass die Bilder zu groß sind, finde ich aber komisch. Habe das eine Bild zum Hochladen extra klein gemacht (kleiner als andere, die ich vorher schon mal hochgeladen hatte) und es ging trotzdem nicht. Na, egal, jetzt geht es ja :D :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kleiner von der Dateigröße oder von der Auflösung?
Ansonsten einfach im Auge behalten ;)
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja... :D
Von daher ist ja alles paletti.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja... :D
Von daher ist ja alles paletti.

Ok ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Von der Dateigröße auf jeden Fall, von der Auflösung weiß ich nicht... hab's halt durch das Office-Bildbearbeitungsdings gejagt und da auf eine handliche Größe minimiert. Ein anderes Bild, das ich mit der gleichen Kamera gemacht hab, konnte ich ja (nicht verkleinert) problemlos hochladen. Aber ist ja auch egal, jetzt ging es ja... :D
Von daher ist ja alles paletti.

Office hat ne Bildbearbeitung?!? ;)