Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ist das gut oder schlecht?
Bzw. was heisst das im Allgemeinen?

Neutral zu bewerten. Habe immer noch ein gutes Verhältnis zu ihm, also keinen streit oder sowas.
Auf deinem letzten Lichtbild, dass ich sah - glaube bei MEtalFlirt? oder so - hattest du eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm. Da waren aber die Haare wild im Gesicht und kaum etwas zu erkennen. ;)

Mehr soll diese Aussage äh nicht aussagen.
 
Neutral zu bewerten. Habe immer noch ein gutes Verhältnis zu ihm, also keinen streit oder sowas.
Auf deinem letzten Lichtbild, dass ich sah - glaube bei MEtalFlirt? oder so - hattest du eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm. Da waren aber die Haare wild im Gesicht und kaum etwas zu erkennen. ;)

Mehr soll diese Aussage äh nicht aussagen.

Keiiiiine Angst, ich hatte da nu nix falsches rein interpretiert :D


*rawr* :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schade, hätte gern mal wen neues ausm Forum getroffen aber Köln geht ja noch.

Kommt Zeit kommt Treffen. ;)
Kriegt man sicherlich mal hin. In Kevelaer steppt ja nun nicht grade der Bär. :o
Da ist in Köln schon mehr Potential vorhanden. Aber erstmal halte ich noch meine Wohnung. Man muss ja erst mal schauen, ob das Zusammen ziehen mit dem Freund auch klappt... oder nach 3 Monaten nur noch Geschirr fliegt. :D
 
Kommt Zeit kommt Treffen. ;)
Kriegt man sicherlich mal hin. In Kevelaer steppt ja nun nicht grade der Bär. :o
Da ist in Köln schon mehr Potential vorhanden. Aber erstmal halte ich noch meine Wohnung. Man muss ja erst mal schauen, ob das Zusammen ziehen mit dem Freund auch klappt... oder nach 3 Monaten nur noch Geschirr fliegt. :D

Ich drücke euch da die Daumen :)