Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Meine Damen und Herren,

*trommelwirbel*

ich freu mich riesig euch unser Last-Minute-Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen, auf das ihr schon so lange wartet - die Forumsgalerie! :)

Guckt sie euch an, tobt euch aus, für Rückfragen schickt bitte eine Mail an woa-gallery@emperor.cc oder eine PN an mich.

Viel Spaß damit :)

Achja, hier geht es lang: woa-gallery.emperor.cc/

Verschneite Weihnachtsgrüße von mir, Toeddi und witchi!

Coole Sache.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Seh ich jetz ers! :eek:

Geile Sache.

Allerdings - diese Formulierung bei der Registrierung hier ist irgendwie fail:
Erlaubt sind ausschließlich Fotos auf denen du abgebildet bist, die keine anstößigen oder denkwürdigen Inhalte enthalten.
Das ergibt keinerlei Sinn. Denkwürdig ist etwas positives, vlt meintet ihr "fragwürdig"? :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Seh ich jetz ers! :eek:

Geile Sache.

Allerdings - diese Formulierung bei der Registrierung hier ist irgendwie fail:

Das ergibt keinerlei Sinn. Denkwürdig ist etwas positives, vlt meintet ihr "fragwürdig"? :confused:

Wenn man Nacktbilder reinsetzen würde,könnten einige denken,das sie'n kleinen Pimmel hätten.:D