Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Mal nen Vorschlag: Könnten wir die Links auf die Pixum, Flickr, etc. mit Bildern vorheriger Forumsparties nicht vlt auch zentral auffer Gallerie-Page sammeln? Ist echt schade, dass einige Bildersets irgendwann im Abgrund versinken.

Jeder kann im eingeloggten Zustand auf der Seite
http://woa-gallery.emperor.cc/de/links/
seine Linkvorschläge posten. Wenn wir Admins die für sinnvoll erachten, werden sie hinzugefügt :)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Verdammt. Ohne scheiß jetzt das selbe hab ich auch gedacht. Zumindest das superjung und klein :p

Aber "passt" natürlich auch so :)


@ Undo

Jetzt weiß ich auch endlich zu welchem Gesicht die Stimme gehört die wir damals im Online Radio gehört haben :)

Noch superjünger als du?!

naja, egal, ab einem bestimmtem Alter ist es ja schön jünger geschätzt zu werden :D

Ansonsten danke für die Komplimente.

Übrigens dachte ich immer Undo wäre gross und Blond... Aber das kann auch mit der Herr der Ringe Assoziation zusammenhängen... :D (hab mir alle Elfen immer Blond vorgestellt, auch wenn das natürlich nicht stimmt, haha)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Noch superjünger als du?!

naja, egal, ab einem bestimmtem Alter ist es ja schön jünger geschätzt zu werden :D

Ansonsten danke für die Komplimente.

Übrigens dachte ich immer Undo wäre gross und Blond... Aber das kann auch mit der Herr der Ringe Assoziation zusammenhängen... :D (hab mir alle Elfen immer Blond vorgestellt, auch wenn das natürlich nicht stimmt, haha)

Ne, hab dich ca. auf mein Alter geschätzt. Frag mich jetzt nicht wieso, das ist einfach so. basta :D