Weihnachtsmoshpit 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich bin gerade echt am Überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt zu kommen. Die meisten, die ich sehen möchte sind Wackelkandidaten oder kommen erst gar nicht.:rolleyes::(:(
Tut mir echt leid für dich Marschi...aber bei uns wird das nix. Hatte ich ja schon angekündigt. Schade isses bissel weil es der letzte Weihnachtsmosh ist, kann man nix machen.

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Tut mir echt leid für dich Marschi...aber bei uns wird das nix. Hatte ich ja schon angekündigt. Schade isses bissel weil es der letzte Weihnachtsmosh ist, kann man nix machen.


Der Mosh ist ja nicht nur die Götterdämmerung. Ein Dezember Abend was futtern und in ne Kneipe gehen kann man ja auch noch in kommenden Jahren. :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Also ob ich zur Dämmerung komme, weiß ich noch nicht. Aber beim Saufen am Samstag bin ich wohl dabei.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Huch. Ist ja schon diese Woche. Alter, fast verpeilt.

Also wenn ich den Thread richtig verfolgt habe sind Ralf, das Lunchen und ich am Freitag da ? :eek: