weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
is doch wahr...*grummel*

Nunja, sowas kann in der Vorweihnachtszeit natürlich immer passieren. Hast Du nur unter Vorbehalt freibekommen??? Das ist ja blöd..

ne, Chef sagt immer, ich soll einfach "frei" hinschreiben, wo ich frei brauch. Aber bisher isses dann auch dabei geblieben. Am 20.12. hamwa Silberhochzeit,11 Leute. Aber an nem Montag :rolleyes: Und da brauch ich auch definitiv frei. Ma gucken. 11 Leute kriegt man auch locker zu dritt hin :rolleyes::cool:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ne, Chef sagt immer, ich soll einfach "frei" hinschreiben, wo ich frei brauch. Aber bisher isses dann auch dabei geblieben. Am 20.12. hamwa Silberhochzeit,11 Leute. Aber an nem Montag :rolleyes: Und da brauch ich auch definitiv frei. Ma gucken. 11 Leute kriegt man auch locker zu dritt hin :rolleyes::cool:

11 kriegt man auch alleine hin! Amateure! *kicher* :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Achso, ich dachte NUR Bedienung. Das ist mit einer Person dann schon etwas eng :D Ich komme aus dem Service, Köche zähle ich nie mit...*g*

Joa, aber die gibts ja auch noch :D Bedienen klar alleine. Das passt.
Wenn das so bleibt, hab ich wohl auch frei. Also 20. Aber wenn noch welche kommen usw usf. Aber wat soll montags aufm Land schon passieren :rolleyes: Die Leute haben 4 Tage vor Weihnachten anderes zu tun, als gemütlich essen zu gehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joa, aber die gibts ja auch noch :D Bedienen klar alleine. Das passt.
Wenn das so bleibt, hab ich wohl auch frei. Also 20. Aber wenn noch welche kommen usw usf. Aber wat soll montags aufm Land schon passieren :rolleyes: Die Leute haben 4 Tage vor Weihnachten anderes zu tun, als gemütlich essen zu gehen :D

Also hier kriegste nirgendwo am 20. einen Tisch. Die Restaurants platzen aus allen Nähten...

Aber wichtig ist ja nun mal der 17. Wenn Du "frei" eingetragen hast dann würd ich mich da gar nicht drum kümmern ob da noch was kommt und zum Moshpit gehen...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also hier kriegste nirgendwo am 20. einen Tisch. Die Restaurants platzen aus allen Nähten...

Aber wichtig ist ja nun mal der 17. Wenn Du "frei" eingetragen hast dann würd ich mich da gar nicht drum kümmern ob da noch was kommt und zum Moshpit gehen...

:) Jap, das sollte ich wohl. Wenn ich Freitag da bin, darf ich auf keinen Fall im Kalender vorblättern*gg*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ok, als Forumneuling muss ich doch neugierig fragen, seh ich das richtig dass der Weihnachtsmoshpit direkt mit der Götterdämmerung zusammenhängt und dementsprechend einfach ein Treffen auf eben dieser Party am 17.12. ist?

Ich glaube ja....aber so genau weiß ich das nun auch nicht. war noch nie dort :D

Die Götterdämmerung hieß früher mal Moshpit. :)