Jaja,ich hab auch andere Gedanken.![]()
*geziert guck*
Ja, das kennt man halt nicht so hier...

Jaja,ich hab auch andere Gedanken.![]()
Laut Aussage von einem Bekannten ist das Merch dazu auch noch kreischendbunt...
Inne MaHa?![]()
Laut Aussage von einem Bekannten ist das Merch dazu auch noch kreischendbunt...
*geziert guck*
Ja, das kennt man halt nicht so hier...![]()
Übelste Sorte.
Und Dirk Bach war auch gestern da.![]()
Hab auch nur selten ein Comming out.![]()
Der Kerl trägt 'nen knallgelben Striper-Riesenstripe auf einer beigen Opa-Spießerjacke, das stört den bestimmt nicht.Laut Aussage von einem Bekannten ist das Merch dazu auch noch kreischendbunt...
Was ist mit den Watain Die Hards? Das sind doch regelrechte Schnäppchen!!1!Ne, zum Moshpit.![]()
Ja, das wäre schön. Aber wenn ich ICE fahren kann nehm ich ja keine Bummelbahn![]()
Der Kerl trägt 'nen knallgelben Striper-Riesenstripe auf einer beigen Opa-Spießerjacke, das stört den bestimmt nicht.
Was ist mit den Watain Die Hards? Das sind doch regelrechte Schnäppchen!!1!![]()
Ja. Würd ich auch so machen, aber hätt ja sein können.
Ich fahr nämlich von Oldenburg aus über Osnabrück.
also eigentlich treffen wir uns so ab 20 uhr im buddenturm, da vorglühen und später dann zum triptychon. einige kommen aber auch schon eher in münster an. werd wohl die stadt dann abklappern.So, ich hab jetzt auch ein Zimmer. Ab wann geht das eigentlich so los?
Ich weiß noch nicht wie ich fahre weil ich mein Ticket erst ab Anfang November kaufen kann. Falls das doch über Milchkannen geht sag ich Bescheid![]()
also eigentlich treffen wir uns so ab 20 uhr im buddenturm, da vorglühen und später dann zum triptychon. einige kommen aber auch schon eher in münster an. werd wohl die stadt dann abklappern.![]()
Na,er hatte jedenfalls seinen Spaß.Ja, hat derjenige auch erzähltDer mag Heavy, sieht man ja auch
![]()
Cumming Out passt besser.![]()