Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ist er schon in Feierlaune, hm? er soll so nicht!
Nix puttmachen! Nein! Böses Wizzi! *auf Finger hau*
Ok.

Aber bald....*freu*

Ist er schon in Feierlaune, hm? er soll so nicht!
Nix puttmachen! Nein! Böses Wizzi! *auf Finger hau*
Ok.
Aber bald....*freu*![]()
Nein, auch BALD nicht!
*gnihihihi*..ich stell mir grad vor wie Du ne Schüppe ziehst und die Füße ineinander drehst..."och mennooo, nicht mal ein BISSCHEN kaputthauen??"
Kannst dsa hier in HH machen. Am 4. ist wieder Schanzenfest, dann sammeln sich wieder die Event-Ottos zum Steine schmeissen...![]()
Nee,doch nix kaputt hauen.Nur ne Kissenschlacht,mit Federn und so.
Ok,vielleicht den Fernseher aus'm Fenster,aber das war's dann.
Ohje,dann bleibst du aber weg da,woll?![]()
Aujaauja! Kissenschlacht!!! Fernseher hamwa nich...
Ja, ich bin da im Rock Café, Freunde haben einen Auftritt. Ich hab das EINMAL mitgemacht, nie wieder! Möchte nicht wieder als unschuldiger biertrinkender Besucher mit Spaß in den Backen plötzlich von Wasserwerfern durch die Stadt gejagt werden. Mann hatte ich SCHISS!
Ja, ich bin da im Rock Café, Freunde haben einen Auftritt. Ich hab das EINMAL mitgemacht, nie wieder! Möchte nicht wieder als unschuldiger biertrinkender Besucher mit Spaß in den Backen plötzlich von Wasserwerfern durch die Stadt gejagt werden. Mann hatte ich SCHISS!
Nee,doch nix kaputt hauen.Nur ne Kissenschlacht,mit Federn und so.![]()
Aujaauja! Kissenschlacht!!!
Und man danach ne Mördererkältung hat. So Wasser aus Wasserwerfer ist nicht wirklich warm....
BTT.
Auf was für einen Kindergartenverein habe ich mich denn da eingelassen?
ICH bin eine Dame und völlig unfugbefreit!![]()
*kurz mal offtopic werde*
Allerdings. Wir sind rechtzeitig abgehauen und 3 Straßen weiter in eine ruhige Nebenstraße gegangen weil wir halt noch nicht wegwollten. Ich rein in einen kleinen Laden, Bier geholt und als ich rauskam traf mich so ein Wasserstrahl. Aber hallo...wir weggerannt, in einen fremden Hausflur, alle klitschnass, am zittern. (KEIN EINZIGER hatte irgendwas geworfen oder provoziert, KEINER!). Dann weiter gerannt und ich bin dann von meinen Leuten getrennt worden und fand mich in einem Polizeikessel wieder...Und sorry, aber da hab ich angefangen, panisch zu heulen. Das tat dem einen Bullen dann wieder so leid das er mich laufen ließ. NIE wieder gehe ich zum Schanzenfest. Dabei ist es da echt total cool und nett und liebe Leute. Bis es halt gegen Abend ätzend wird...
Und man danach ne Mördererkältung hat. So Wasser aus Wasserwerfer ist nicht wirklich warm....
BTT.
Studentendusche halt.![]()
*kurz mal offtopic werde*
Allerdings. Wir sind rechtzeitig....warm....
BTT.
Du wirst beim Flaschendrehen mit im Spiel sein.
*kissenübernkopphau*
Auf was für einen Kindergartenverein habe ich mich denn da eingelassen?
ICH bin eine Dame und völlig unfugbefreit!![]()
Du wirst beim Flaschendrehen mit im Spiel sein.
*kissenübernkopphau*
Mit Küssen und so???![]()