Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Aber wenn Ville kommt,werden sie dem Ernst der Lage ins Auge blicken.
Ich stell mir das so geil vor
Aber wenn Ville kommt,werden sie dem Ernst der Lage ins Auge blicken.
Ich glaub das sollte sie besser jetzt NICHT zu lesen bekommen...
das sind btw zwei Zimmer die mit einer Tür verbunden sind. Mal sehen wer das EZ haben will. Mir isses egal. Ich schnarch nur n büschen wegen der Nase. *g*
Boah ey, man kann euch auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, Blagen! Jetzt lass ich meine eigenen Kinder zu Hause und dann habe ich euch am Hals!
Ich krich natürlich das Einzelzimmer: ich bin die Älteste und die Vernünftigste und die Stärkste und... und und...
...hast die schlimmeren Blähungen.
Genau, das ist bei alten Frauen so! Also ist das mit dem Einzelzimmer wohl gebongt!
Mir is das egal.Wennze wills,nimm es dir.
Undo und ich saufen dann gemeinsam alles weg,während du allein in deiner Kammer liegst.
Das ist ja wie in der Grundschule, olles Rumgezicke! Dann ess ich auch all die leckeren Sachen alleine, die ich mitbringen wollte! Nähnenähnenäänääh!
Mir ist das auch egal, wir können ja Pinnchen ziehen.
Oder wir schieben die Poofe mit rüber.
Wenn das geht, ist das bestimmt lustiger!
Oder wir schieben die Poofe mit rüber.
Wenn das geht, ist das bestimmt lustiger!
Das sollten wir vielleicht gleich nach Ankunft klären!Gucken wir mal.Ich sehe uns schon alle rotzenvoll das Bett durch die Bude schleppen.
Tür auf, bett bis zum Anschlach durch und wenn die Tür nich wieder zugeht isses eh Wurscht.
Tür auf, bett bis zum Anschlach durch und wenn die Tür nich wieder zugeht isses eh Wurscht.
Das sollten wir vielleicht gleich nach Ankunft klären!
Wo de Recht hast, haste Recht!
So is der Plan.
Gut gut! Wat freu ick mir! Hm, nen Weißen Russen könnt icha uch gut vertragen...
Aber mitm Bett durch die Station tragen is auch gut. Ham wir ma in nem kleinen Hotel gemacht. Kollege war rotzbesoffen udn konnt die Treppen nich emhr hoch, Fahrstuhl gabs kein. Wir sein Bett ins Foyer getragen udn ihn da hingelegt. Ging allet.