Hippi
W:O:A Metalmaster
ich glaube wizzi kriegst du nicht zu neaera hin. wird wohl nur aus uns beiden bestehen.
Neaera - soooo geil !!!
Egal, die geben wir uns, wa Phöni???
ich glaube wizzi kriegst du nicht zu neaera hin. wird wohl nur aus uns beiden bestehen.
aber vom aller feinstens und beim bangen schaffen wir uns platz. was meinste erste reihe?Neaera - soooo geil !!!
Egal, die geben wir uns, wa Phöni???
aber vom aller feinstens und beim bangen schaffen wir uns platz. was meinste erste reihe?
hahaha haste recht. man was freu ich mich aufs konzi. wird wieder ein affengeiles we. wenn die nasen von hier dann noch im rock cafe sitzen sollten, können wir ja danach hingehen, ja?Natürlich nur die erste Reihe!!! Hinten sehen wir doch nichts wenn man kniet!!!
hahaha haste recht. man was freu ich mich aufs konzi. wird wieder ein affengeiles we. wenn die nasen von hier dann noch im rock cafe sitzen sollten, können wir ja danach hingehen, ja?
wohin? etwa im circlepit? der wird unter garantie da ablaufen.Ich setz Dich auf meine Schultern und renn mit Dir wech...
wohin? etwa im circlepit? der wird unter garantie da ablaufen.
Wenn einer von NRW aus losfährt sagt bescheid zahle gern Sprit mit und notfalls bleibe ich wach wenn ich nix zum pennen habe, wills endlich auch mal zu sowas schaffen
ok, is gebongt, machen wa.Nach dem Konzi Phöni - nach dem Konzi renn ich mit Dir wech!!!
ok, is gebongt, machen wa.
Also ich fahr aus NRW los... Ost NRW...
Und ich wohne nahe an der holländischen Grenze