Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ja, so wäre schonmal ein Anfang...

Das tut mir ja schrecklich leid für dich *tätschel* dann bist du ja vielleicht auch gegen mich allergisch... *heul*

und wie sollte es weitergehen? :o:confused:

ja nu, damit müsste man halt leben. :o:p:D

aber ich lass mich ja desinsibilisieren. ausser gegen tiere, da wirkt das nich. :rolleyes::o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Gut, dann desensibilisieren wir dich, indem ich dich einfach anspringe, falls wir uns mal treffen, wenn du das überlebst, ist alles gut :D

ich bin robust, da kann ich das ab. :D
oder ich trinke einfach ein gläschen bier, dann merk ich eh nichts mehr. wie man auf den fotos leicht erkennen konnte. :D

wenns mein icq tut, bin ich nachher ma am start und erwarte bespassung. :o
gestern waren ja alle rot, obwohl ich anhand des status - check erkennen konnte, dass manche online waren. mussich wohl neu installieren. :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich bin robust, da kann ich das ab. :D
oder ich trinke einfach ein gläschen bier, dann merk ich eh nichts mehr. wie man auf den fotos leicht erkennen konnte. :D

wenns mein icq tut, bin ich nachher ma am start und erwarte bespassung. :o
gestern waren ja alle rot, obwohl ich anhand des status - check erkennen konnte, dass manche online waren. mussich wohl neu installieren. :rolleyes:

brauchst die neuste qip version
infinum 9020
alles andere läuft nich mehr, weil icq da rummurkst, damit nur noch icq 6 läuft :o
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
war ein super wochenende auch wenn der freitag früh (wie so oft) endete
samstag konnte einiges
auch mal 9h in der kneipe sitzen
im nachhinein war der deckel von 47 euro dann doch nicht soviel für den zeitraum
besten dank an persil und steffi für die unterkunft und ville
war schön einige mal wieder zu sehen auch wenn es immer weniger werden
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
war ein super wochenende auch wenn der freitag früh (wie so oft) endete
samstag konnte einiges
auch mal 9h in der kneipe sitzen
im nachhinein war der deckel von 47 euro dann doch nicht soviel für den zeitraum
besten dank an persil und steffi für die unterkunft und ville
war schön einige mal wieder zu sehen auch wenn es immer weniger werden

Sind aber auch ein paar dazu gekommen.;)