Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich weiß es momentan auch noch net. Kumpel hat am 24.12. Geburtstag und da da keiner feiern will kam jetzt auf die glorreiche Idee seinen Geburtstag eine Woche davor vorzufeiern :ugly:

Wenn es net sein 30-jähriger wäre, wäre mir das egal aber so passt das wieder super :(

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich weiß es momentan auch noch net. Kumpel hat am 24.12. Geburtstag und da da keiner feiern will kam jetzt auf die glorreiche Idee seinen Geburtstag eine Woche davor vorzufeiern :ugly:

Wenn es net sein 30-jähriger wäre, wäre mir das egal aber so passt das wieder super :(

VORFEIERN?:eek::eek::eek::confused: Das bringt doch Unglück! Weiß er das nicht?1? - Dann solltest du ihm das dringend sagen. Das macht man GAR NICHT!:ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Ja ich versteh auch net was mit dem los is. Zuerst musste ich ja drüber lachen bis ich gemerkt hab das er das tatsächlich ernst meint :rolleyes:
ääh, ich würd an seiner stelle lieber am 31.12. NACHFEIERN. macht doch viel mehr spass. geschenke und ins neue jahr saufen. passt doch. :o:)