Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.890
168
48
LISTE:

- Artemis
- Axel2
- Black (?)
- Black Wizzard
- DerIncubus (?)
- Domade
- eklof
- Elbi
- FallenOne (?)
- Fwänzi
- grinsekatze666
- Hex
- Jackel
- Luna
- Mad_Milchmann (?)
- Marshi
- Mega
- Metalmaus
- normaal!? +1
- Phönix
- Sari (?)
- Tapio (?)
- Töddi
- Tomate (noch mit kleinem ?)

ich hab die liste mal ausgekramt und dich eingetragen artemis :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
LISTE:

ich hab die liste mal ausgekramt und dich eingetragen artemis :o

Ja, dankö

- Artemis (nur freitach)
- Axel2
- Black (?)
- Black Wizzard
- DerIncubus (?)
- Domade
- Eiche
- eklof
- Elbi
- FallenOne (?)
- Fwänzi
- grinsekatze666
- Hex
- Jackel
- Luna
- Mad_Milchmann (?)
- Marshi
- Mega
- Metalmaus
- normaal!? +1
- Phönix
- Sari (?)
- Tapio (?)
- Töddi

Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, dankö

- Artemis (nur freitach)
- Axel2
- Black (?)
- Black Wizzard
- DerIncubus (?)
- Domade
- Eiche
- eklof
- Elbi
- FallenOne (?)
- Fwänzi
- grinsekatze666
- Hex
- Jackel
- Luna
- Mad_Milchmann (?)
- Marshi
- Mega
- Metalmaus
- normaal!? +1
- Phönix
- Sari (?)
- Tapio (?)
- Töddi

Moinsen in die Runde!:)
Mich kennt man hier wenig, weil ich meist still mitlese. Bin Freundin von normaal und sari. *hutlüpf* *kleineverbeugungmach*
Hatte schon zum Maimosh den Wunsch euch kennen zu lernen, habe es aber nicht geschafft. Nach einem kurzen PN-Wechsel mit luna bekam ich den Eindruck, dass der Weihnaxmosh ein ganz exklusiver Verein ist, so eine Art geschlossene Gesellschaft, und habe von dem Ansinnen Abstand genommen; da standen auch erst ein kleine Handvoll Leute auf der Liste. Aber wenn ich mir die Entwicklung seitdem so begucke, dann kann es so geschlossen doch nicht sein. Fasse mir deshalb ein Herz und bitte, ebenfalls in die Liste aufgenommen zu werden. Würde mich freuen, eure Bekanntschaft zu machen.:o:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moinsen in die Runde!:)
Mich kennt man hier wenig, weil ich meist still mitlese. Bin Freundin von normaal und sari. *hutlüpf* *kleineverbeugungmach*
Hatte schon zum Maimosh den Wunsch euch kennen zu lernen, habe es aber nicht geschafft. Nach einem kurzen PN-Wechsel mit luna bekam ich den Eindruck, dass der Weihnaxmosh ein ganz exklusiver Verein ist, so eine Art geschlossene Gesellschaft, und habe von dem Ansinnen Abstand genommen; da standen auch erst ein kleine Handvoll Leute auf der Liste. Aber wenn ich mir die Entwicklung seitdem so begucke, dann kann es so geschlossen doch nicht sein. Fasse mir deshalb ein Herz und bitte, ebenfalls in die Liste aufgenommen zu werden. Würde mich freuen, eure Bekanntschaft zu machen.:o:)

Ähmm, das muss wohl ein Missverständnis sein. Der Weihnaxmosh ist keine geschlossenen Gesellschaft und meine Wenigkeit ist eigentlich immer froh, neue Gesichter kennen zu lernen.