Jackel
W:O:A Metalgod
Auweia, und Phöni und ich können dann zusehen, wir wir ihn in die Sleepstation geschleppt kriegen.![]()

Auweia, und Phöni und ich können dann zusehen, wir wir ihn in die Sleepstation geschleppt kriegen.![]()

*meld**meld**meld**meld**meld**meld**meld*
Nachdem ich Zeit und natürlich auch sowas von Bock hab würd ich mich wieder auf den Weg nach Münster machen
Könnte dazu noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten. Also falls es wem nützen könnte ich hätt noch Platz im Auto. Oder ich würd natürlich auch bei jemandem mitfahren. Is mit Wurscht.
*meld**meld**meld**meld**meld**meld**meld*
Nachdem ich Zeit und natürlich auch sowas von Bock hab würd ich mich wieder auf den Weg nach Münster machen
Könnte dazu noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten. Also falls es wem nützen könnte ich hätt noch Platz im Auto. Oder ich würd natürlich auch bei jemandem mitfahren. Is mit Wurscht.

Je nachdem, ob wir mit Zug oder Auto fahren, könnten wir dich evtl auch einsammeln. Müssen wir die Tage mal klären.
Wir helfen euch beim Schleppen.![]()

ich muss leider absagen, damit ich Eure fiesen fressen nich sehen muss![]()

Sehr gut, das erspart uns dann ja auch einiges.![]()

ich muss leider absagen, damit ich Eure fiesen fressen nich sehen muss![]()

Seh ma zu das du auch kommst![]()

weil Sie mir Ihre liebe gestehen wollen?![]()

ja, den adonishaften anblick meines edlen antglitzes![]()

Das würde meine zarte Seele einfach nicht ertragen.![]()

ich habe doch so schon immer diese lasziven blicke von Ihnen und Ihrem mann gesehen
meine hasenkeulen sind halt sehr verführerisch![]()