Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.765
- 3.237
- 128
Also bei mir wirds so 13- 14 Uhr werden.
jo, so um den Dreh dachte ich auch. Nicht zu früh zu Hause los, sonst schwächel ich abends zu schnell. Man wird ja alt...

Also bei mir wirds so 13- 14 Uhr werden.

Wir werden wohl versuchen vorher in Turm zu kümmen. Je nachdem wie wir schaffen müssen.![]()

Hömma, was soll ich da erst sagen?jo, so um den Dreh dachte ich auch. Nicht zu früh zu Hause los, sonst schwächel ich abends zu schnell. Man wird ja alt...![]()

jo, so um den Dreh dachte ich auch. Nicht zu früh zu Hause los, sonst schwächel ich abends zu schnell. Man wird ja alt...![]()
Und danach dann in Turm

Hömma, was soll ich da erst sagen?
Ich bring am besten meinen Rollator mit!

Dürfen wir uns da anschließen wenn es bei uns zeitlich hinhaut?Also wir (Phöni, Wuzzles und ich) Gingen letztes mal als ich dabei war vorher noch gemütlich und sehr gut spysenUnd danach dann in Turm
Könnt man so eigentlich wiederholen![]()

Klar...ich teile gerne!Darf ich den ausborgen, wenn mein Gehstock nicht mehr reicht?![]()

Also wir (Phöni, Wuzzles und ich) Gingen letztes mal als ich dabei war vorher noch gemütlich und sehr gut spysenUnd danach dann in Turm
Könnt man so eigentlich wiederholen![]()
Hömma, was soll ich da erst sagen?
Ich bring am besten meinen Rollator mit!

Dürfen wir uns da anschließen wenn es bei uns zeitlich hinhaut?

na klar.Dürfen wir uns da anschließen wenn es bei uns zeitlich hinhaut?

Ich wäre entzückt![]()
Danke ihr Schnuffels! Das is nett!na klar.![]()

na klar.![]()

Klar...ich teile gerne!![]()

Jetzt hab ich Bilder im Kopp, Hex und ich mit schlohweißen Haaren mit lilafarbener und türkiser Strähne, unzähligen Falten, die von einem bewegten und erlebnisreichen Leben erzählen, gemeinsam auf nen glitzerverzierten Rollator gestützt in der ersten Reihe beim PSOA 2054 Immortal abfeiernd.![]()