Weihnachtsmosh 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
27
In der Nähe von Hamburg
könnten wir im prinzip hinbekommen wenn du mit dem metronm bis rotenburg/wümme fährst, allerdings fahren wir nicht zurück

Hey:)
Danke für das Angebot, aber wenn ich erst mit dem Zug nach Rotenburg fahren würde, wäre das insgesamt ein ziemlich teures Vergnügen für mich...
Trotzdem vielen Dank :)

Ich hab jetzt außerdem mit meiner lieben Mami geredet und mit ihr ausgemacht, dass ich am Freitag einfach die letzten beiden Stunden schwänze und mit dem Bus runterfahre.
Hat sich also schon erledigt und jetzt bin ich wirklich hundertprozentig dabei *freu*:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.908
252
120
29
Braunschweig
Kommt einer hier aus Dortmund oder Umgebung und möchte vllt mitfahren? Da meine Mitfahrgelegenheiten in Dortmund raus möchten könnte ich jemanden bei Interesse mitnehmen :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.206
483
118
30
Ja wie ?

Ich wollte eigentlich Kakao mit Rum mitbringen, für den ewig langen Weg zur Veranstaltung.

:heart::heart::heart::heart::heart::heart: :):D

Stehe momentan in der Verhandlung mit meiner Abteilungsleitung, das ich Freitag evtl. bis 22 Uhr arbeite und dafür dann den Samstag frei bekomme.
Wenn das so wäre, wäre ich natürlich auf jeden Fall mit im Tryp dabei.
Ansonsten müssen wir den Kakao mit Rum wohl vorm Buddenturm trinken ;)