__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.123
- 1.668
- 108
- 26
Kerry ist nur jetzt drin weil ich deinen Traum mit rein nehme für HeiligabendTräum weiter
Kerry ist nur jetzt drin weil ich deinen Traum mit rein nehme für HeiligabendTräum weiter
Der höchstwahrscheinlich nicht kommtKerry ist nur jetzt drin weil ich deinen Traum mit rein nehme für Heiligabend
In meinem persönlichen Tipp wären sie deshalb ja auch nicht drinDer höchstwahrscheinlich nicht kommt
Ich weiß.In meinem persönlichen Tipp wären sie deshalb ja auch nicht drin
Edit: oder aber Fear Factory führen das Türchen am Sonntag an.
Kenne mich mit denen auch nicht aus, aber beim beim Bloodstock stehen die zb in der dritten Reihe.Sind die den so groß?
Oh krass. Ist aber auch nicht wirklich meine Baustelle.Kenne mich mit denen auch nicht aus, aber beim beim Bloodstock stehen die zb in der dritten Reihe.
Kenne mich mit denen auch nicht aus, aber beim beim Bloodstock stehen die zb in der dritten Reihe.
Schon klar. In Wacken muss man irgendwelche Positionierung aber auch nicht verstehen.Für mich liefen die die letzten Jahre auch eher außerhalb der Wertung.
Das Bloodstock hat ca. 15.000 Besucher, da kann man jetzt nicht unbedingt auf Festival-Positionen auf richtig großen Festivals spekulieren, denke das wird einfach was mit dem Standing pro Land oder weiteren Line-UP-Entscheidungen zu tun haben.
Auf dem Graspop standen sie z.B. mit dem Rest alphabetisch in Reihe 3 (für den Freitag)
Für mich liefen die die letzten Jahre auch eher außerhalb der Wertung.
Das Bloodstock hat ca. 15.000 Besucher, da kann man jetzt nicht unbedingt auf Festival-Positionen auf richtig großen Festivals spekulieren, denke das wird einfach was mit dem Standing pro Land oder weiteren Line-UP-Entscheidungen zu tun haben.
Auf dem Graspop standen sie z.B. mit dem Rest alphabetisch in Reihe 3 (für den Freitag)
Ihr habt aber schon dran gedacht, dass es reichlich sinnfrei ist, irgendwelche Poster miteinander zu vergleichen, die sich völlig anders aufteilen? Wenn Wacken alle Bands zusammen klatscht, kommt da doch was völlig anderes heraus, als wenn man die schon nach Tagen, oder sogar nach Stages aufteilen würde. Wenn man die Louder Stage mit einem Headliner versieht und dann noch 5-6 Bands in 2-3 Reichen darunter schreibt, sieht das ganz anders aus, als wenn die einfach irgendwo im Line Up Verteilt sind.Schon klar. In Wacken muss man irgendwelche Positionierung aber auch nicht verstehen.
Beim Alcatraz sind die auch in der 3. Reihe.
Schon klar. Gibt aber immer wieder Beispiele die keinen Sinn gemacht haben.Ihr habt aber schon dran gedacht, dass es reichlich sinnfrei ist, irgendwelche Poster miteinander zu vergleichen, die sich völlig anders aufteilen? Wenn Wacken alle Bands zusammen klatscht, kommt da doch was völlig anderes heraus, als wenn man die schon nach Tagen, oder sogar nach Stages aufteilen würde. Wenn man die Louder Stage mit einem Headliner versieht und dann noch 5-6 Bands in 2-3 Reichen darunter schreibt, sieht das ganz anders aus, als wenn die einfach irgendwo im Line Up Verteilt sind.
Beide vorgehen haben dabei Vor- und Nachteile.
Ihr habt aber schon dran gedacht, dass es reichlich sinnfrei ist, irgendwelche Poster miteinander zu vergleichen, die sich völlig anders aufteilen? Wenn Wacken alle Bands zusammen klatscht, kommt da doch was völlig anderes heraus, als wenn man die schon nach Tagen, oder sogar nach Stages aufteilen würde. Wenn man die Louder Stage mit einem Headliner versieht und dann noch 5-6 Bands in 2-3 Reichen darunter schreibt, sieht das ganz anders aus, als wenn die einfach irgendwo im Line Up Verteilt sind.
Beide vorgehen haben dabei Vor- und Nachteile.
Naja...der späteste Slot ist ja nicht immer unbedingt der Headliner Slot.Schon klar. Gibt aber immer wieder Beispiele die keinen Sinn gemacht haben.
Auf dem Poster von 2017 waren zb. von oben nach unten Alice Cooper -> Amon Amarth -> Avantasia. Gespielt haben sie dann genau anders herum.
Hatte mich damals trotzdem verwundert.Naja...der späteste Slot ist ja nicht immer unbedingt der Headliner Slot.
Die beste Zeit zum spielen, ist irgendwas um 20-21 Uhr. Alle sind noch wach und haben Energie, schon ein bisschen was drin und die Sonne geht so langsam unter. 22 Uhr ist auf einem Festival auch noch okay, aber danach geht es dann schon wieder eher abwärts.
Wenn einem Alice Cooper wichtig ist, dass sein Name ganz weit oben steht, kriegt er das halt. Sind da alles einzelne Verhandlungspositionen.