Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wollte nur sagen,daß es mir gut gefallen hat und das es schön war,euch kennenzulernen.:):):)Falls mir in dem ganzen Trubel dadurchgegangen ist,mich bei dem ein oder anderen vorzustellen,so sei es mir verziehen.Waren viele Leute da und ich hab schon etwas den Überblick verloren.:rolleyes:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
auch wieder da.
vielen dank an die leiben gastgeber. freu mich schon auf nächstes jahr :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Boah, endlich alle wieder weg! Und endlich auch alles schmutzige Geschirr abgespült... :o

und ich bin dann auch angekommen....nach einer rundfahrt einmal quer durch münster - ja, fee, ich fahr dich doch immer wieder gerne, auch wenn ich dann da nicht halten darf - einem wundervollen wetter zum autobahn fahren - sollte man, wenn man nichts sieht eig mal langsamer fahren?? - und dann auch noch zum schluss die tankanzeige im dunkelstroten bereich.....aber ich hab's geschafft :)

vielen dank an toffi und karsten, euch nicht zu mögen, fällt mir immer schwerer :D
spezieller dank an shizzo: selten so oft kurz davor zu stehen, mir vor lachen inne hose zu pinkeln....apropos pinkeln: kondom entfernen nicht vergessen :D :D :D

ich fand das we wirklich klasse und vermisse euch alle nu schon wieder :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich sitze auch wieder in Bamberg.

Toll wars, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. :)

Vielen Dank an alle Anwesenden und besonders unsere Gastgeber.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und ich bin dann auch angekommen....nach einer rundfahrt einmal quer durch münster - ja, fee, ich fahr dich doch immer wieder gerne, auch wenn ich dann da nicht halten darf - einem wundervollen wetter zum autobahn fahren - sollte man, wenn man nichts sieht eig mal langsamer fahren?? - und dann auch noch zum schluss die tankanzeige im dunkelstroten bereich.....aber ich hab's geschafft :)

vielen dank an toffi und karsten, euch nicht zu mögen, fällt mir immer schwerer :D
spezieller dank an shizzo: selten so oft kurz davor zu stehen, mir vor lachen inne hose zu pinkeln....apropos pinkeln: kondom entfernen nicht vergessen :D :D :D

ich fand das we wirklich klasse und vermisse euch alle nu schon wieder :)

Ich danke dir auch echt auf Knien :D Hab den Zug in letzter Sekunde noch erwischt.

rofl@pinkeln :D