Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.161
12.848
168
Metalfranken
Ja, wie läuft denn jetzt die Anreise? Abfahrt wann, wo und wer?

Ich werd euch wohl in BA abholen. So zwischen 13:30 und 14 Uhr.
Könnt ihr (also Kate und du) euch evtl. schon vorher treffen, damit ich nicht so lang in der Stadt rumkurven muss? Wenns euch aber lieber ist, dass ich euch jeweils daheim abhole ist das auch kein Problem und kann das auch machen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich werd euch wohl in BA abholen. So zwischen 13:30 und 14 Uhr.
Könnt ihr (also Kate und du) euch evtl. schon vorher treffen, damit ich nicht so lang in der Stadt rumkurven muss? Wenns euch aber lieber ist, dass ich euch jeweils daheim abhole ist das auch kein Problem und kann das auch machen.

Ich persönlich würd lieber hier am Wohnheim abgeholt werden, damit ich vorher irgendwie noch was essen kann (muss Freitags tatsächlich auch noch in die Uni :mad: ). Dass mein Wohnheim eigentlich fast aufm Weg zu Tapio liegt, solltest du noch wissen. Aber der Bär kann auch auf 13:30 hier aufkreuzen oder so...

Ok, dann nehmen wir wohl den 17:24er :D

17:24 ab Deutz!!! Ich steige schon in HbF ein. Setze mich einfach so weit wie möglich VORNE hin, wenn das Teil doppelstöckig sein sollte, dann UNTEN.

Wer holt das Ticket eigenltich???

Bier kann ich mich drum kümmern, aus gewichtgründen würde das aber dann Plastikflaschenbier sein! OK???? Oder doch lieber eigenes Bier??? 3 Sixpack? oder 2 Sixpack?

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
17:24 ab Deutz!!! Ich steige schon in HbF ein. Setze mich einfach so weit wie möglich VORNE hin, wenn das Teil doppelstöckig sein sollte, dann UNTEN.

Wer holt das Ticket eigenltich???

Bier kann ich mich drum kümmern, aus gewichtgründen würde das aber dann Plastikflaschenbier sein! OK???? Oder doch lieber eigenes Bier??? 3 Sixpack? oder 2 Sixpack?

Ok.

*Fee holt das Ticket. (ist ja Sinn der Sache)

PFB ist ok, 3 X 6 klingt auch gut.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.161
12.848
168
Metalfranken
Ich persönlich würd lieber hier am Wohnheim abgeholt werden, damit ich vorher irgendwie noch was essen kann (muss Freitags tatsächlich auch noch in die Uni :mad: ). Dass mein Wohnheim eigentlich fast aufm Weg zu Tapio liegt, solltest du noch wissen. Aber der Bär kann auch auf 13:30 hier aufkreuzen oder so...

Mir solls Recht sein, kann ich machen.

Aber zu Tapio fahr ich anders al zu dir ;) Zu ihm nehm ich die Abfahrt BA-Süd und zu dir Memmelsdorf.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir solls Recht sein, kann ich machen.

Aber zu Tapio fahr ich anders al zu dir ;) Zu ihm nehm ich die Abfahrt BA-Süd und zu dir Memmelsdorf.

Naja, aber kannste ja auch anders machen.
Wenn er sich net bis heut nacht nochmal im Forum meldet, ruf ich ihn morgen mittag einfach kurz an. Er wär ja per Bus auch schnell hier bei mir wenn er net zuhause abgeholt werden will.