Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Bevor ich mich jetzt für (fast) lau einen auf die Lampe gieße, wer fährt denn jetzt mit mir ab/über Köln ?

Liste:
Der Helm
*Fee
Vippi

Apropos *Fee/Vippi, ihr müßtet euch noch einigen wer denn das Ticket kauft, sonst haben wir nachher 2 :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
An meine Herren und Damen Mitfahrer: Ich bin grad in nem schweren Gewissenskonflikt, weil ich für den entsprechenden Samstag auf eine (höchstwahrscheinlich) sehr geile Party eingeladen bin und da eigentlich auch hinwill. Besteht die Möglichkeit, mich Samstag Mittag (an dem Abend ist dann eh nicht mehr so viel los) zum Bahnhof zu bringen, auf dass ich den Samstag mit einer Quer-durch-Deutschland-Reise verbringe?

Sonst muss ich nämlich eins von beidem sausen lassen, und es tät mir bei beidem viel zu leid...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.176
12.850
168
Metalfranken
An meine Herren und Damen Mitfahrer: Ich bin grad in nem schweren Gewissenskonflikt, weil ich für den entsprechenden Samstag auf eine (höchstwahrscheinlich) sehr geile Party eingeladen bin und da eigentlich auch hinwill. Besteht die Möglichkeit, mich Samstag Mittag (an dem Abend ist dann eh nicht mehr so viel los) zum Bahnhof zu bringen, auf dass ich den Samstag mit einer Quer-durch-Deutschland-Reise verbringe?

Sonst muss ich nämlich eins von beidem sausen lassen, und es tät mir bei beidem viel zu leid...

Zum BHF in Münster meinst du? Wenn ich da schon wieder fahren darf wärs prinzipiell möglich. Aber ich glaub da durfte noch Restalkohol vohanden sein..........
bzw. warum fährst du nicht mitm Bus hin?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Zum BHF in Münster meinst du? Wenn ich da schon wieder fahren darf wärs prinzipiell möglich. Aber ich glaub da durfte noch Restalkohol vohanden sein..........
bzw. warum fährst du nicht mitm Bus hin?

na irgendwer wird schon fahren können! ja, und zur Not gibts Busse.

Habt ja Recht, prinzipiell ist Bus ne Möglichkeit. ;)

Schau mer mal.