Weihnachts-Mospit 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
An alle Persilisten mal ne Frage: Habt ihr das mit dem Pennen schon mal abgeklärt ? Terrorblade inkl. Persil! zocken am 30.11. nämlich erstmal ein Konzert auf der Hangover-Chickenfarm in Darup....
Persilisten....:rolleyes:

Jau, so ist es leider mit der Terminüberschneidung.

Wir werden aber nach dem Gig vollgetankt richtung Münster blasen und dort mitmoshen!

Soth, Ville, pennen geht also, nur vorher zu mir is nicht.

Je nachdem wann Ihr in Münster seid könntet Ihr aber noch die Klamotten reinschmeißen sofern Ihr unter diesen Umständen die Persil! Suite nutzen wollt.

Wer is denn Finni?!? Quasi Frau Soth?

L

Lord Soth

Guest
Persilisten....:rolleyes:

Jau, so ist es leider mit der Terminüberschneidung.

Wir werden aber nach dem Gig vollgetankt richtung Münster blasen und dort mitmoshen!

Soth, Ville, pennen geht also, nur vorher zu mir is nicht.

Je nachdem wann Ihr in Münster seid könntet Ihr aber noch die Klamotten reinschmeißen sofern Ihr unter diesen Umständen die Persil! Suite nutzen wollt.

Wer is denn Finni?!? Quasi Frau Soth?

Heyyy... der ABBA-Man is wieder back! *freu* :D

Joa... klingt doch fein! Wann müßten wir denn dasein, um die sachen einzuwerfen? Sonst lassen wir den Kram halt notfalls im Auto! ;)

Freu mich schon drauf! Und viel Erfolg für den Gig!

Jap, Frau Soth is richtich! Guckstu inner Gallery (finlandiavodka)! :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Heyyy... der ABBA-Man is wieder back! *freu* :D

Joa... klingt doch fein! Wann müßten wir denn dasein, um die sachen einzuwerfen? Sonst lassen wir den Kram halt notfalls im Auto! ;)

Freu mich schon drauf! Und viel Erfolg für den Gig!

Jap, Frau Soth is richtich! Guckstu inner Gallery (finlandiavodka)! :)

Genaue Uhrzeit kann ich erst ne Woche vorher sagen.

Ich freu mich auch! :Lustig saufen und so.