Kate McGee
W:O:A Metalgod
also ich hab bisher keine Kontrollen mitbekommen... *grübel*Rotschopf schrieb:wenn ich dann nachher rausgeschmissen werde wärs natürlich auch ... naja
(okay...ich war allerdings auch meistens verhältnismäßig voll)
also ich hab bisher keine Kontrollen mitbekommen... *grübel*Rotschopf schrieb:wenn ich dann nachher rausgeschmissen werde wärs natürlich auch ... naja
Ach, oh... Mist...Rotschopf schrieb:wenn ich dann nachher rausgeschmissen werde wärs natürlich auch ... naja
Rotschopf schrieb:wenn ich dann nachher rausgeschmissen werde wärs natürlich auch ... naja
Rotschopf schrieb:BLUUDY
diese shizzophrenieposts von euch evrwirren michBluudy schrieb:mau ? hab doch nur unter vibus namen gepostet
weiß selbst noch nich wie ich nach münster komme, aber es fahren ja einige ausm norden runter
unglaublich jugendliches aussehen?Megatherion schrieb:Keine Panik...Unternimm nur mal was gegen dein unglaublich jugendliches Aussehen dann klappt das...
(Ne woche nicht rasieren oder so z.B. )
Nachtfalke schrieb:Arva.......................S
Axel2.................S
black (Eiche weiss zwar noch nix davon aber dort werd ich nächtigen )
Bluudy
Bollzeck........................... noch kein S
Der Helm...........................S
Fallen Angel..................... S
Fee
Frau Diebels......................S
grinsekatze666
KaeptnKorn
Kate McGee..........S
Lord Soth.......................sucht noch einen Schlafplatz (Persil! ?)
McFly
Master of Hades
Mega.................S
Metalpope667 (sucht noch S)
Nachtfalke...................................................... S (Karsten)
Persil!..................S
Quark ................S (+ evt. 1, auch S)
Tapio..................S
Toffi Fee ............S
Tomatentöter ...............S
Varny+Roland ......S (und diesmal bitte keine fast-Lungenentzündung! )
*freufreufreu*
TALKHEAVY schrieb:na ich hoff du bist am 2.10. auch dabei bei meiner Jubilaeumsparty und nachher moshpit?
Na das hoffe ich aber auch mal....Karsten schrieb:Oh, hab ´ne Mail bekommen, daß das Kielowatt um eine Woche nach vorne verlegt wurde. Ich hoffe daß dies dazu führt ein paar Nordlicher mehr begrüßen zu können...
Hallo villeman,
als Mitglied von KiELoWatt.de wollen wir Dich zeitnahe über den neuen Termin für das Kielowatt Festival 2006 informieren.
Auf Grund nicht vorhersehbarer Unstimmigkeiten mit unseren Partnern sahen wir uns gezwungen die gesamte Geschichte um eine Woche nach Vorne zu verlagern.
Das Kielowatt Festival 2006 findet nun also wie folgt statt:
- Ort: Die Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel (www.diepumpe.de)
- Freitag, 24.11.2006 im Roten Salon der Kieler Pumpe
- Samstag, 25.11.2006 im Saal der Kieler Pumpe
Über die genaue Ausgestaltung des Abends informieren wir Dich in den nächsten Tagen über unterschiedliche Medien und bitten Dich bis dahin, den neuen Termin so sorgfälltig wie möglich in Deinem Bekanntenkreis zu platzieren.
Im Forum findet Ihr das Thema dort: http://www.kielowatt.de/forum/21/1/kielowatt-festival-2006.html
In diesem Sinne ...
SUPPORT YOUR LOCAL HEAVY METAL SCENE
Die Firma von Nebenan, Kielowatt
Für meine Person gerne, hab da wohl ma Bock drauf....Nachtfalke schrieb:Na das hoffe ich aber auch mal....
Da fällt mir ein. @karsten: Wenn ich hier mal endlich alles auffe Reihe bekommen habe und mal wieder ein Stromschlag ansteht.....Wollen wir 3 Männekes hoch fahren???