Weihnachts-Moshpit 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
So, bin auch wieder gut angekommen. Ein geiles Wochenende war das!!! :D

Mein Magen ist etwas flau, aber ich weiß nicht, obs vom vielen Bier oder vom vielen Käse kommt. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.634
12.112
168
KaeptnKorn schrieb:
So, bin auch wieder gut angekommen. Ein geiles Wochenende war das!!! :D

Mein Magen ist etwas flau, aber ich weiß nicht, obs vom vielen Bier oder vom vielen Käse kommt. :D

Der Käptn weiss wo es lang geht.

Bier und Käse, eine brisante Mischung. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich bin auch wieder daheim.:)

War wie üblich geil, Danke an alle, natürlich insbesondere Hotel Axel und Colamann und Chauffeur Tomatentöter. :D
Colamann3798 schrieb:
Kannst du Axel eigentlich ein Bier mitbringen? Ein schönes Dunkles, oder so? :)
Da war ich schon unterwegs, aber wird nachgeholt. ;)
Kadatha schrieb:
Und vielleicht stattet ihr UNS mal einen Besuch ab, aber lasst Tapio zuhause, der frisst nur alle Pizzen weg :o :p :D :D
Ich kann ja vorher was essen... außerdem wars gar nicht soviel, gestern Nacht nach den Heimkommen noch mal zwei und heut Mittag noch eine zum Frühstück. :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Jau Moin auch wieder daheim!
Der Ville is auch hier er mußte wegen seinem defekten Auto einen Stop hier einlegen.

So jau war ganz lustig auch wenn ich den Buddenturm immer noch nicht von innen gesehen habe :( Aber nächstes mal vielleicht

Ja danke für das nette Hotel Persil ich hatte ne menge Spaß ;) :D
so nun erstmal weiterschauen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
So, bin auch grad angekommen. War ein geiles Wochenende!

Nochmal vielen Dank ans Hotel Axel & Colamann, das war ja doppelte Vollpension ;):D

L

Lord Soth

Guest
So, auch wieder daheim! :D

War'n geiles Wochenende, die Grindcore-WG bei Persil! rult einach! Viel Bier, Whisky, Weinbrand, dazu Flippers, David, Andre Riööö, Bückwaren-CDs (Helmut, der King vom Autoscooter:D), und Party bis um 9 Uhr morgens! :cool:

Einfach schön!

Und immer dran denken: 10cm sind verdammt schnell!:p :D

Ach ja: ins Scott's View sollten wir nächstes Jahr wieder einkehren, netter Laden und guter Whisky dort! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
So, auch wieder daheim! :D

War'n geiles Wochenende, die Grindcore-WG bei Persil! rult einach! Viel Bier, Whisky, Weinbrand, dazu Flippers, David, Andre Riööö, Bückwaren-CDs (Helmut, der King vom Autoscooter:D), und Party bis um 9 Uhr morgens! :cool:

Einfach schön!

Und immer dran denken: 10cm sind verdammt schnell!:p :D

Ach ja: ins Scott's View sollten wir nächstes Jahr wieder einkehren, netter Laden und guter Whisky dort! ;)
ich weiß nicht, ob ich wissen will, worüber du redest! :D