Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....Bollzeck schrieb:Ob ich dieses Jahr wohl schon "etwas" eher losfahre?
Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....Bollzeck schrieb:Ob ich dieses Jahr wohl schon "etwas" eher losfahre?
Lag ja an meinem Auto - nicht an mirMaster of Hades schrieb:Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....
Ja dann planst du eben nen Ersatzwagen mit ein für den Tag.... oder am besten direkt zweiBollzeck schrieb:Lag ja an meinem Auto - nicht an mir
Frauen denken halt immer praktischVarnamys schrieb:Ja dann planst du eben nen Ersatzwagen mit ein für den Tag.... oder am besten direkt zwei
das halte ich für ein gerücht ...Master of Hades schrieb:Frauen denken halt immer praktisch
Man kann NIE früh genug anfangen damit!Frau Diebels schrieb:Liste:
Axel2.................S
Bluudy
Bollzeck........................... noch kein S
Der Helm
Fallen Angel..................... S
FallenOne
Fee
Frau Diebels......................S
grinsekatze666
Hex...................S (Nonnen)
KaeptnKorn
Kate McGee
McFly
Master of Hades
Mega.................S
Metalpope667
Nachtfalke .........S (entweder Nonnen oder zu Hause)
Persil!..................S
Quark ................S (während der Dämmerung/Im Zug/volgend probleem)
Toffi Fee ............S
Tomatentöter
Varny+Roland ......S (und diesmal bitte keine fast-Lungenentzündung! )
Bitte was??? Schon ne Liste für 2006??? Na gut..
Frau Diebels schrieb:Bitte was??? Schon ne Liste für 2006??? Na gut..
KaeptnKorn schrieb:Wenn dieses lästige Wackenopenair vorbei ist, ist es ja nur noch ein Katzensprung.
Nicht nur nachdenken, kommen.Legolas schrieb:ui, ich würde ja auch mal wieder gerne ein paar Leute sehen... *drübernachdenk*