Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....Bollzeck schrieb:Ob ich dieses Jahr wohl schon "etwas" eher losfahre?![]()

Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....Bollzeck schrieb:Ob ich dieses Jahr wohl schon "etwas" eher losfahre?![]()

Lag ja an meinem Auto - nicht an mirMaster of Hades schrieb:Dann plan das mal ruhig heute schon.......da kann man gar nicht früh genug mit anfangen.....![]()

Ja dann planst du eben nen Ersatzwagen mit ein für den Tag.... oder am besten direkt zweiBollzeck schrieb:Lag ja an meinem Auto - nicht an mir![]()

Frauen denken halt immer praktischVarnamys schrieb:Ja dann planst du eben nen Ersatzwagen mit ein für den Tag.... oder am besten direkt zwei![]()

das halte ich für ein gerücht ...Master of Hades schrieb:Frauen denken halt immer praktisch![]()

Na gut..Man kann NIE früh genug anfangen damit!Frau Diebels schrieb:Liste:
Axel2.................S
Bluudy
Bollzeck........................... noch kein S
Der Helm
Fallen Angel..................... S
FallenOne
Fee
Frau Diebels......................S
grinsekatze666
Hex...................S (Nonnen)
KaeptnKorn
Kate McGee
McFly
Master of Hades
Mega.................S
Metalpope667
Nachtfalke .........S (entweder Nonnen oder zu Hause)
Persil!..................S
Quark ................S (während der Dämmerung/Im Zug/volgend probleem)
Toffi Fee ............S
Tomatentöter
Varny+Roland ......S (und diesmal bitte keine fast-Lungenentzündung! )
Bitte was??? Schon ne Liste für 2006???Na gut..

Frau Diebels schrieb:Bitte was??? Schon ne Liste für 2006???Na gut..

KaeptnKorn schrieb:Wenn dieses lästige Wackenopenair vorbei ist, ist es ja nur noch ein Katzensprung.![]()

Nicht nur nachdenken, kommen.Legolas schrieb:ui, ich würde ja auch mal wieder gerne ein paar Leute sehen... *drübernachdenk*