weihnachten - white christmas oder stormy winter-night?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
white christmas oder stormy winter-nights?

eigendlcih wollte ich nur mal wissen wie so das wetter zu weihnachten bei euch so ist, und normalerweise und sonst so war
bei uns kommt der erste schnee anfang dezember den advent über bleibts dann kalt und ungemüthlich, wiehnachten haben wir einen temperatursprung auf ca. 5-7 grad und sturm und regen (wenn ich ausm fenster sehe kommt das voll hin)
das nächste mal kalt wirds denn wohl zu silvester, wo auch ne recht hohe schneewahrscheinlichkeit herrscht, dauerfrost denn ab mitte januar möglich

so siehts im gemäßigtem maritimen land zwischen den beiden meeren aus
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
white christmas oder stormy winter-nights?

eigendlcih wollte ich nur mal wissen wie so das wetter zu weihnachten bei euch so ist, und normalerweise und sonst so war
bei uns kommt der erste schnee anfang dezember den advent über bleibts dann kalt und ungemüthlich, wiehnachten haben wir einen temperatursprung auf ca. 5-7 grad und sturm und regen (wenn ich ausm fenster sehe kommt das voll hin)
das nächste mal kalt wirds denn wohl zu silvester, wo auch ne recht hohe schneewahrscheinlichkeit herrscht, dauerfrost denn ab mitte januar möglich

so siehts im gemäßigtem maritimen land zwischen den beiden meeren aus
Ich waer gern anner Nordess, mit gutem Wasser und nemm Tee und wenn ich aus nem fenster seh seh ich meine heissgeliebte See... :( Naechstes Jahr bin ich wieder da...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der erste Schnee liegt in Linz mal am 24.10., mal erst am 16.12.
weiße Weihnachten könnten es morgen oberhalb von 500 Höhenmetern in OÖ werden, Linz liegt aber auf 250 oder so, ich weiß nicht ob das was wird mit weißen Weihnachten
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Ich waer gern anner Nordess, mit gutem Wasser und nemm Tee und wenn ich aus nem fenster seh seh ich meine heissgeliebte See... :( Naechstes Jahr bin ich wieder da...
Nordess? Ist das ne Ausstellung hier in der Nähe für Lebensmittel?

Bei uns stürmt es grad ganz nett, mein Gibelzimmer klappert an der Seite... Am Strand will ich bei dem Wetter nicht sein
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hm, also zu Haus im Ruhrgebiet ist Schnee der braune Matsch auf dem Boden... An Weihnachten ist es (in Münster übrigens auch) zwar kalt, aber hier in der Ecke gibt es bei unter 0°C ja keinen Niederschlag... also entweder 5° und fieser Regen, oder 0°, Glatteis und Sonnenschein.