Weihnachstmarkttreffen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Doch ich schau jeden Tag in diesen Thread, um mich auf dem Laufenden zu halten.
Der vorgeschlagene Treffen-Zeitpunkt von dir steht auf Seite 4.
Das hab ich gestern aber aus irgend einem Grund nicht gelesen (lesen können). Die Statements von SchneeWITCHen und Bon z.B., die vor und nach deinem Beitrag stehen, hatte ich noch in Erinnerung...

Manchmal spinnt bei mir die "Aktualisieren"-Funktion...
Hab gester mehrmals reingeschaut, aber an DEINEN Beitrag kann ich mich nicht erinnern.Sehr merkwürdig, das...

Wie dem auch sei: FRAGE IST BEANTWORTET! ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine

also nochmal zum mitschreiben:


Termin: 07.12.2002
Ort: Paderborn, Ostwestfalen
Treffpunkt: Herz-Jesu-Kirche (die Kirche am Westerntor. wenn man ausm Bahnhof kommt über Strasse gehen, dann rechts und immer gradeaus, dann kommt man automatisch auf den Kirchplatz)...
Uhrzeit: 19.00h - 20.00h


Dann gehts ab, Weihnachtsmarkt verunsichern, danach vielleicht mal im PQ vorbeischaun und dann ins Limericks.

Bis jetzt kommen:
Aragorn
Bloodspitter
Bon
Freki (?)
Greifi
Shadowtear
schneeWITCHen
stormbringer (?)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja, die leute die mitm zug kommen oder so könnens ja machen wie immer, hinfahren, durchmachen und morgens mitm ersten zug wieder nachhause ^^



durchmachen bin ich dabei. wär nicht das erste mal, das ich im limericks schlafe :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Greifi
@Bon: Du hast auch schon im Big Island in Dortmund geschlafen, und das bei Bolt Thrower! (Wie kann man nur?)

Ich kann um 19.30 da sein. Ich werde wahrscheinlich noch meinen Bruder mitbringen.



grml. ich hab nur die letzten paar lieder verschlafen. das meiste hab ich gesehen. wollte mich eingentlich nur kurz ausruhen und dann wars vorbei :(