Weihnachstmarkttreffen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ich fands auch wirklich total lustig :) :) :)!!!! (Und ich sprech jetzt ma für die Witchi mit, ich glaub die fands auch gut :))!


Möchte mich nochmal bei euch für die nette Gesellschaft bedanken...und ich freu mich auf die Fotos *gg* (ausser auf das eine....)!

mmmh, welches FOto könntest du da jetzt wohl meinen??? ;)

aber ich will auch endlich die fotos haben !!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Bon
Der Nase gehts gut :)


@shadow&freki: danke fürs schleppen. ich hoff wir waren nicht zu nervig.


So voll war ich seit ewigkeiten nicht mehr :(


Also ich muss ehrlich sagen...gestern sah die Nase net so gut aus...aber freut mich, dass es dir (und der Nase) wieder besser geht :)

Wegen dem schleppen..is schon ok...du warst eigentlich sehr erträglich...und BLOOD halt voll...so is das manchmal ;)
Für mich war des kein Prob
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Shadowtear


Wegen dem schleppen..is schon ok...du warst eigentlich sehr erträglich...und BLOOD halt voll...so is das manchmal ;)
Für mich war des kein Prob

ok, ich werd mich mal revangieren ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
mahlzeit, ich glaub ich sollte hier auch mal was zu schreiben, obwohl oder vielleicht grade weil ich quasi vom limericks usw. so gut wie garnix mehr weis und das meiste auch nur aus erzählungen von meinem bruder...naja egal, ich hoffe ich war nicht zu asozial; dass das ganze ziemlich peinlich is versteht sich von selbst:(

also ich kann nur sagen alles was ich noch von selber weis war das gelage am metstand(ich hoffe das komplette) und das war schwer lustig....:rolleyes:

naja vorerst stell ich mal als entschuldigung ein paar leckereien in den thread, was richtiges zu trinken gibts dann bei der näxten real-life-sauferei :D:D:D:D

*bierindenthreadstell*
*metdazustell*
*pulleweinbranddazupack*
*glühweinfassaufmach*

so nu bedient euch, ich halt mich vorerst zurück:D *PROST*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Vielleicht is es auch besser...dass du nix mehr weißt.... ;)


Mmh...also euern komischen Brandtwein pack ich net an...nachdem ich ja nu weiß was der mit euch angestellt hat...*lol* ;)


Ansonsten würd ich sagen schreit das nach einem Revival ...*g* :D (so fast zumindest ;))


*Biernehm*
PROST !