Weihnachstmarkttreffen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Alsooooooooo:

ich sehe, die Witchi hat Euch noch nix mitgeteilt, also übernehm ich des mal:

Wir waren auch letztens mal auf`m Weihnachtsmarkt und sind natürlich sofort zum Metstand um den guten Herrn zu fragen, wie lang der denn so auf hätte....die Spannung stieg...er öffnete seinen Mund...und sagte :19.00h! Uns fiel die Kinnlade wohl so auffällig runter, dass er meinte...wieso wir denn fragen würden und so. Daraufhin erzählten wir halt, das wir am Samstag den 07.12. so mit 10 - 15 Mann auf den Weihnachtsmarkt wollen und eigentlich auch an seinen Metstand. Da sagte der gute Mann uns...ja wenn das das so wäre....also wenn wir um kurz vor 19.00h kommen würden und uns dann mit den 10 Leuten an seinen Stand stellen würden, dann würd er für uns noch aufbleiben und noch net zu machen....nur für so 2 leutchens würde sich das net lohnen.

Also würde ich spontan sagen, wir disponieren ein bissl um, die Leute mit denen wir uns an der herz-Jesu-Kirche treffen:
Uhrzeit nu so 18.15-18.30 h!

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aragorn (?)
Bloodspitter (+1)
Bon
Freki
Greifi (+1)
Nachtfalke
Shadowtear (+ evtl. 3 o.4)
schneeWITCHen
Stormbringer

Sei mir net bös Paps...aber ich hab dir da was zu gesagt ;)
(ausserdem hab ich ja noch nen ? dahinter gemacht)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Greifi
Na Super! Ich muss Samstag von 5.30 Uhr bis 12.45 Uhr arbeiten. Dass heisst, 4 Uhr aufstehen. Muss ich halt Nachmittags noch etwas pennen!
Moin Greifi! :D Ewich nich gesehn. Wie siehts so aus?

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Greifi
Na Super! Ich muss Samstag von 5.30 Uhr bis 12.45 Uhr arbeiten. Dass heisst, 4 Uhr aufstehen. Muss ich halt Nachmittags noch etwas pennen!

Das schaffst du schon Greifi :)!

Wenn du`s um 18.30h net zur Kirche schaffst kannst du ja zum Met-Stand nachkommen...ausserdem müßtest du ja noch Handynummern von uns haben oder?

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Das klappt schon!

@Empi: Schlechten Menschen geht es immer gut! Ich hoffe, wir können euch auch bei unserer Party erwarten (siehe Thread Geburtstagsparty von Greifi und Stormbringer)! *Werbung macht*