FreaZer
W:O:A Metalhead
bei wat für ner gruppe warste denn???baerbael schrieb:ich glaube kaum, das du zu meiner verwendung paßt!!
außerdem steht mein feldwebel lehrgang an...gut in der reserve hat das auch ehr so den charakter von handauflegen!!![]()
bei wat für ner gruppe warste denn???baerbael schrieb:ich glaube kaum, das du zu meiner verwendung paßt!!
außerdem steht mein feldwebel lehrgang an...gut in der reserve hat das auch ehr so den charakter von handauflegen!!![]()
baerbael schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na toll!!!
hab grad meine einberufung zur truppenwehrübung bekommen...10.09.2004
hab mitte september ihk prüfung...
wieso kommt sowas immer mit daten zusammen die wichtig sind!!!
naja...z.z. is eh scheiße...führerschein, ihk prüfung, dann HOFFENTLICH nen neuen job und dann erstmal probezeit...fragen sie in einem jahr noch mal nach!!
obwohl bock hätte ich ja schon mal wieder!!!
dann werd ich ja auch endlich mal feldwebel!!![]()

der_harry schrieb:
Was muß man denn als Feldwedel so können ........... auf´m Acker stehen und mit dem Palmenblatt rum wackeln

Toffi Fee schrieb:Damals, so kurz nachm Abi stand noch im GG Art.12Abs.a, dass Frauen keinen Dienst an der Waffe tun dürfen. Ich hab das dann gar nicht erst versucht
Und nein, Musik-Corps fällt auch weg, weil ich kein Instrument spiele, Küche nein Danke und Stabsärztin war eigentlich auch nie mein Ziel![]()

ich war über vier jahre bei dem verein...ich hab selber genug solche storys auf lagen!!Heimdoki schrieb:Wenn der Iscariah wieder zurück ist, kann er dir lustige Geschichtchen von seiner Reservistenübung erzählen!!
Ich sach nur heiße Patronenhülse in Richtung Auge geflogen und...
edit: Kann ned mehr schreiben![]()

det is doch was feines...net so viel zu tunbaerbael schrieb:nachschub
FreaZer schrieb:det is doch was feines...net so viel zu tun
ich komm nu zu Insta oder Panzergrenadiere..
obwohl ich Insta besser fände..da kann ich wenigstens de LKW Führerschein durchziehn

jo das stimmt das meinte ich aber nichbaerbael schrieb:nicht so wie zu tun!!!
WILLST DU MICH VERARSCHEN???
der nachschub hat wenigstens ne konkrete aufgabe jeden tag...nicht wie andere truppenteile, die nur eierschaukeln!!!*grummel*

Judas schrieb:Und wenn schon...
Soldat ist Soldat. Punkt.
Und grade die Uffze fande´s immer am allergeilsten, mit 2500 PS durche Gegend zu knallen.
![]()

Linde schrieb:und ich darf dann wieder die reperaturaufträge schreiben![]()
man muß nur wissen wie!!FreaZer schrieb:jo das stimmt das meinte ich aber nich
de nachschub muss sich naemlich net durch de matsch schieben....
zu tun ham die immer....
konnt man bei nachschub auch de führerschein lkw machen oder net?
weil fahren tut ihr die dinger ja denk ich auch ma....
[Alle Angaben ohne Gewähr]![]()

...meine kp z.b. macht auch nix mehr...außer rödeln!!Linde schrieb:ne nur schreiben
mein oberstabsfeld war sehr korrekt und fähig