Wehrschloss Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Wehrschloss Bremen

Original geschrieben von der_harry
Find ich auch ;):D
Zum Voices from the Dark Side Jubiläum habe ich es ja leider nicht mehr geschafft...vielleicht dann ja dieses mal! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wehrschloss Bremen

Original geschrieben von der_harry
War eh zu voll..............wenn du dann noch erschienen wärst, wäre der Laden bestimmt geplatzt ;)
Hatte fürher beschlossen nicht hinzugehen, hätte mir sonst halt Karten im VVK besorgt...oder einfach den Bekannten gefragt, der das organisiert hat, ob für mich als Schlacks nicht noch ein wenig Platz ist! :D